Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

1

Begonnen von Krass, 28.09.2023 20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Prügelknabe

Um den Fehler einzugrenzen, wäre es hilfreich zu wissen, auf welchem Betriebssystem Du unterwegs bist und ob der Fehler immer in der gleichen Kategorie auftaucht. Dass Du die neueste App-Version benutzt, kann man anhand Deiner "Glitzer"-Bemerkung ablesen.

Ich habe gestern Vormittag auf einem Android-Gerät alle 630 Fragen ohne technische Probleme beantworten können. Allerdings habe ich ganz absichtlich nie die allerneueste Version der App. Es sind einfach zu oft nach einem Update massive Fehler vorhanden.

Aber ist es nicht toll, dass MAG jetzt eine schönere Sanduhr hat? Soooooooooo tollllll......!!!!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau