Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

1

Begonnen von Tommy, 11.07.2023 02:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Prügelknabe

#1
Mathematik ist einfach nicht die Stärke von MAG. Das haben sie schon beim "x12" bewiesen..  :megalaugh:  :megalaugh:  :megalaugh:


Prügelknabe

Man könnte aber auch auf die Idee kommen, dass das Absicht ist. Die Rangliste befindet sich ja schliesslich in der  Holzliga. Hier könnten die Anforderungen nicht so hoch sein, um "aufzusteigen". Wahrscheinlich sollen 135 reichen, um aus der Holzliga in die (lassen wir uns überraschen)-Liga zu kommen. Also vielleicht ist das sogar gewollt, aber wie immer bei MAG muss man sich die Spielregeln selbst zusammenreimen.

Hamilein2014

Ja super, 155 Punkte erreicht. AngezeigtenSumme 135... 2. Platz, der erste hat angeblich 136... welch Humbug.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau