Ich finde es sehr schade, dass seitens des Betreibers (?) keine sachlich nachvollziehbaren Gründe für die Sperrung genannt werden können. Aus meiner Sicht liegen einfach persönliche Gründe vor.
Wenn in Texten noch nicht einmal Leerzeichen oder Absätze gesetzt werden dürfen und diese als persönliche Bedrohung empfunden werden, dann ist das wirklich traurig. Auf leserliche größere Schrift verzichte ich schon. Und das gilt nur für mich!
Vielmehr empfinde ich es als Retourkutsche, weil ich andere Vorstellungen und Vorschläge zur Liga habe. Das sieht man schon daran, dass 666Petzi0IV666, der Teamkollege und Capitano, sich hier einmischt.
Mir wurde indirekt der Vorwurf "Kindergarten" gemacht, weil einige Diskussionsbeiträge von mir und anderen Diskussionsteilnehmern unsichtbar mit dem Hinweis "Mülleimer" verschoben wurden und meine Aussage lautete, dass das unfair ist und dass eine Löschung gleich einer Zensur kommt. Dies führte zu der Sperrung.
Mittlerweile sind die Beiträge wiederhergestellt und ich finde es nicht schlimm, dass sie in einem abgetrennten Thread stehen.
Ich würde mir wünschen, dass sich alle Seiten beruhigen und auch andere Argumente, auch wenn sie einem persönlich nicht gefallen, ohne bissige Kommentare zur Kenntnis genommen werden.
Ich bitte nochmals um Entsperrung und bitte Sabine als Mitglied der Ligaleitung um Neutralität.