Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Chat gehackt?

Begonnen von SaGeDe, 19.12.2014 07:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

SaGeDe

Liebe Quizzergemeinde,

ich spiele just for fun und habe schon beim Chatten nette Bekanntschaften geschlossen. Ein mittlerweile guter Bekannter hat mir private Dinge erzählt, nichts Geheimes, aber persönliche Sachen. Zwischenzeitlich habe ich mit einer Hella31 gespielt und wurde auch nett von ihr angeschrieben. "Zufällig"? stammt sie aus der gleichen Ecke Deutschlands, wie mein Bekannter. Dann häuften sich Zufälle seltsam. Sie plant die gleiche Tour im Sommer, als die Frau meines Bekannten zum Friseur war kam auch Hella zufällig davon zurück, ihr Mann hat sich das gleiche Essen gekocht wie mein Bekannter, Ausflüge zu Weihnachtsmärkten waren fast identisch...usw. Jetzt hat Hella31 ihren Nick geändert, das habe ich mitbekommen, da sie auf meiner Freundschaftsliste steht. Ist so was schon mal jemandem passiert? Ich habe so ein komisches Gefühl, als hätte jemand den Chat mit meinem Bekannten mitgelesen...Hella31 heisst jetzt kreneleh und hat auch ihr Avatarbild verändert.

LG
SaGeDe
Nichts ist so beständig, wie die Unbeständigkeit :-)


SaGeDe

Hi,
darauf direkt nicht, aber nach derer Avataränderung habe ich sie kurz angeschrieben, kam aber keine Antwort.
Nichts ist so beständig, wie die Unbeständigkeit :-)

Bella 51

Erst mal willkommen im Forum!
In der Tat ist uns ein Fall bekannt, in dem vermutlich ein Account gehackt worden ist. Darüber hinaus war mir etwas derartiges bisher nicht bekannt.
Ist in jedem Fall sehr beängstigend. Danke für die Warnung!!!!

Keks

Ist das vielleicht die Frau/Freundin deines Bekannten?

SaGeDe

 :D Sehr gute Frage, aber nein...definitiv nicht, die kenne ich auch :-)
Nichts ist so beständig, wie die Unbeständigkeit :-)

schmetterling

Hallo !!!

Hier kommt die nächste Warnung vor einem gehackten Chat. ???

Da verliert man doch schon mal die Lust am spielen.

Verstehe auch nicht so ganz warum jemand sowas macht. Es geht doch eigentlich ums spielen und nicht darum Beziehungen zu zerstören.
Anscheinend hat er auch sein Konto wieder gelöscht denn ich finde ihn nicht mehr.
Vor lauter Wut im Bauch hab ich die App jetzt erstmal desinstalliert.

LG

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau