Autor Thema: Account wurde gesperrt  (Gelesen 2532 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Raphael

  • Mitglieder
  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
Account wurde gesperrt
« am: 06.11.2021 08:25 »
Guten morgen ihr lieben,

Ist euch schon mal der Account gesperrt worden? Ich habe bis eben noch gespielt, und dann beim erneuten öffnen der App war ich ausgeloggt und gesperrt. Ich habe nur einem  "Blaukopf" gesagt, er möge mal spielen, die Warterei geht mir auf den Senkel. Sonst nichts

Hatte das von euch auch schon jemand? Ist das zeitlich begrenzt?

Find ich sehr komisch
« Letzte Änderung: 06.11.2021 09:08 von Raphael »
Man kann sich aufregen, man kann aber auch Kekse essen

Online Sisterinheart

  • When too perfect, lieber Gott böse (Nam June Paik)
  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 14.602
  • Geschlecht: Weiblich
  • Chocolate understands.
Antw: Account wurde gesperrt
« Antwort #1 am: 06.11.2021 15:29 »
https://quizduellforum.de/index.php/topic,28839.0.html

Scheint es öfter zu geben, habe auch auf fb davon gelesen.
Team Thusmenius

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D



Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Offline Michael

  • Mitglieder
  • Gelegenheitsschreiber
  • **
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Account wurde gesperrt
« Antwort #2 am: 06.11.2021 16:23 »
Kenne ick! Das Problem hatte ick auch. Blaukopf spielt eine Runde, stellt sich völlig glatt, alles rot und hört auf zu spielen.

Auch angeschrieben, daß er mal Finger ziehen soll und weiterspielen möge…

Kurz danach wurde ick gesperrt. Aber der Support gibt dich sofort wieder frei.
Blaukköpge, besonders wenn es diese Raute#Nummern-Gäste sind, werden von mir rigoros gesperrt. Da bleib ick hart wie HO-Butter…😏

Offline Don Vito

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 4
Antw: Account wurde gesperrt
« Antwort #3 am: 01.02.2022 10:46 »
Guten Morgen in die Runde!
Mir ist das mit dem Sperren nach vielen Jahren friedlichem quizzens auch passiert. Ich kann mich nur an eine einzige zickige Begegnung in letzter Zeit erinnern, und zwar mit einem Anfänger knapp über tausend Punkte, der mich als Cheater beschimpfte, weil ich gegen ihn kaum Fehler machte.
Langer Rede kurzer Sinn: Reicht schon eine Beschwerde, um gesperrt zu werden?
PS: Auf meine Nachricht hin wurde der Account wieder freigeschaltet. Ich wurde gebeten, weniger zu chatten und meinen Nick zu ändern, vermutlich ein Textbaustein für solche Fälle.

Offline Blauer Stern

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 27
Antw: Account wurde gesperrt
« Antwort #4 am: 01.02.2022 14:40 »
Man muss gar nicht selber was schreiben um gemeldet zu werden. Es reicht wenn der Gegner schreibt und dann auf „melden“ drückt. Ich benutze den Chat überhaupt nicht und wurde trotzdem gesperrt. Meistens kommen so Nachrichten wie „gut gespielt“ oder „gratuliere“ auch Emojis werden gerne genommen zb Daumen hoch, selbst ein simpler Buchstabe reicht aus,  diese Nachrichten dienen nur dazu um auf „melden“ drücken zu können.

Offline Don Vito

  • Einsteiger
  • *
  • Beiträge: 4
Antw: Account wurde gesperrt
« Antwort #5 am: 01.02.2022 17:06 »
Vielen Dank für die Antwort!
Und nach einer bestimmten Anzahl von Meldungen wird man automatisch gesperrt. Echt eine blöde Funktion...

Offline Michael

  • Mitglieder
  • Gelegenheitsschreiber
  • **
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Account wurde gesperrt
« Antwort #6 am: 01.02.2022 20:14 »
Habe auch daß Gefühl, das, wenn man gemeldet wurde, FEO Media sich nicht mal die Mühe macht und überprüft, weswegen man eigentlich gesperrt wurde.

Offline Obstgarten

  • Mitglieder
  • Aktivschreiber
  • ***
  • Beiträge: 108
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: Account wurde gesperrt
« Antwort #7 am: 28.03.2022 19:15 »
 Mir wurde am Donnerstag Abend aus unerfindlichen Gründen der Account gesperrt. Nach sofortigem anschreiben des Supports wurde mir mitgeteilt, ich sei nicht gesperrt. Aber trotzdem bekomme ich vor wie nach die Anzeige wenn ich ins Spiel rein möchte, ich wäre gesperrt. Nach  mehrmaligen Kontakt zum Support bekomme ich seit Samstag auch keine Antwort mehr auf meine Mails. Teamkollegen/ innen die bei MAG mein Problem geschildert haben bekommen sofort Antwort aber mir antwortet der Support nicht. Geht es anderen ähnlich ?
Lieben Gruß Edith
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Offline timuere

  • Mitleser
  • *
  • Beiträge: 2
Antw: Account wurde gesperrt
« Antwort #8 am: 03.04.2022 20:15 »
Auch mein Account wurde aus heiterem Himmel gesperrt.
Wie kann ich denn mit dem Support Kontakt aufnehmen?

Offline Obstgarten

  • Mitglieder
  • Aktivschreiber
  • ***
  • Beiträge: 108
  • Geschlecht: Weiblich
Antw: Account wurde gesperrt
« Antwort #9 am: 03.04.2022 21:59 »
Du kannst über den Play Store in der QdApp den Kontakt zum Support aufnehmen . Und zwar findest du die Support-Adresse unter den Kontaktdaten des Betreibers. Dort kannst du direkt eine E-Mail senden.
Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Offline Michael

  • Mitglieder
  • Gelegenheitsschreiber
  • **
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
Antw: Account wurde gesperrt
« Antwort #10 am: 03.04.2022 22:58 »
Im Normalfall heben die Mitarbeiter bei FEO die Sperre relativ schnell wieder auf.
Ick wurde schon vier mal gesperrt und innerhalb eines Tages konnte ick den Spielbetrieb wieder regulär aufnehmen.