Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Meldung 2 x gespielt

Begonnen von Snowdolphin, 27.06.2015 14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snowdolphin

Ich hab da jetzt mal eine Frage.
Wie kann es sein, dass man 2x die Meldung bekommt, dass der Gegner gespielt hat. Ich wurde eben über den Chat angeschrieben, dass ich 2x gespielt habe. Habe aber definitiv nur einmal Fragen beantwortet.
Hatte diese Woche auch einmal das mich xy zu einem Duell fordert, obwohl ich schon gespielt hatte. Hatte dann auch nicht zwei Forderungen sondern nur eine.

Hubert Bruns

Ich würde kürzlich mit dem Vorwurf des Cheatens konfrontiert,  da mein Spiel zweimal "reingekommen" wäre.  Das ist wohl ein Indiz für den möglichen Flugmodus- Einsatz. Das war bei mir nicht der Fall. Allerdings war meine Internetverbindung ausgefallen,  so dass ich an diesem Tag mittels Tethering gespielt habe.  Meine Vermutung ging dahin,  dass dies der Grund für das oben beschriebene Problem sein könnte. Ich weiß aber bis jetzt noch nicht,  ob das so war. Möglicherweise gibt es ja auch eine andere Erklärung!? Ich hatte zuletzt z. B. häufiger "Probleme bei der Verbindung zum Server" und musste anschließend synchronisieren.
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Catflower

Ich bekam unlängst auch eine Chatnachricht von einem Spielpartner, wieso ich ein zweites Mal fordern konnte, obwohl das erste Spiel noch nicht beendet war. Bei mir war es allerdings schon beendet, denn ich hatte die letzte Runde gespielt.

Die Meldung zum beendeten Spiel bekam er erst, nachdem er die neue Forderung angenommen hatte.  :-\

Menzel PM

Spiele gegen Spieler schon da kommt die Forderung noch mal rein man kann ruhig annehmen .es passiert nix.wenn man schnell hintereinander auf neuen Spieler geht dann ja mein lustistes 2•4 also gegen 2Spielet gleich 4Spiele

Snowdolphin

Danke schon mal für die Antworten, Verbindungsprobleme hab ich tatsächlich in letzter Zeit öfters und muss sogar drei oder vier Mal auf synchronisieren drücken.
Finde das nur nicht lustig, wenn der Gegner mit dem man zuvor noch nie gespielt hat zurecht bzw. ungerecht denkt man spielt nicht korrekt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau