Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

CS

Begonnen von R-C-E, 27.06.2015 12:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R-C-E

Um es vorweg zu nehmen. Auch bei mir ist CS die zweitschlechteste Kategorie!
Mich wundert es aber immer wieder, wenn viele es am liebsten aus den Kategorien streichen würden!
Denn was spielen wir hier eigentlich? Ein Spiel, welches sicherlich in den Bereich CS gehört.
Und unser Forum ist doch auch kein Wirtshausstammtisch sonder ein virtueller Treffpunkt.
Sehe ich das als Einziger so, oder ist das nachvollziehbar??? >:(
Drei Dinge fürchtet der Weise: den Sturm auf hoher See, eine mondlose Nacht und den Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Cecilie

Nachvollziehbar.
Wir schauen auf die Daddeler herab - dabei daddeln wir selbst.  :)

Can-El

Ich finde CS super...wenn man hinten liegt, kann man damit Russisch Roulette spielen...weils einfach (fast) keiner kann...

Lily L.

CS ist auch meine zweitschlechteste Kat - noch. Tatsächlich habe ich mich aber in keiner anderen Kategorie so stark verbessert wie in dieser.
Ich habe sie früher vernachlässigt und wähle sie jetzt immer.

QD ist ja hauptsächlich reines Memorieren. Natürlich gibt es für jeden Neigungs-Kategorien.
Aber man kann selbstverständlich JEDE Kat immer wieder spielen, um sich die Antworten einprägen.

Und als Nächstes übe ich Spooort. Also aufgepasst   :P
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

free-willy



BB-177

Pfui Willy, das ist garstig  :motz: :motz:

Und wie heißt die Sportart, die du da gerade vorführst?  :)) :))
ICH bin ICH

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

NeuesIpad

Zitat von: R-C-E am 27.06.2015 12:15
Um es vorweg zu nehmen. Auch bei mir ist CS die zweitschlechteste Kategorie!
Mich wundert es aber immer wieder, wenn viele es am liebsten aus den Kategorien streichen würden!
Denn was spielen wir hier eigentlich? Ein Spiel, welches sicherlich in den Bereich CS gehört.
Und unser Forum ist doch auch kein Wirtshausstammtisch sonder ein virtueller Treffpunkt.
Sehe ich das als Einziger so, oder ist das nachvollziehbar??? >:(

Das kann ich tippen, CS ist meine schlechteste Kategorie.
Ich will und werde diesen "Kram" auch nir lernen.
Ich denke, es soll eben auch diese Kat. geben, klar, und die Posts bzgl. Streichung
waren durchweg scherzhaft gemeint  :winke:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Menzel PM

CS bei mir auch am schlechtesten .Spiele es aber immer oefter ,das hilft !!!!!

Can-El

Zitat von: NeuesIpad am 27.06.2015 13:43
Ich denke, es soll eben auch diese Kat. geben, klar, und die Posts bzgl. Streichung
waren durchweg scherzhaft gemeint  :winke:

Ein Witze-Erklärer...das hätte ich Dir nicht zugetraut...

ManfredSG

Früher hab ich CS auch gehasst. Und wirklich mögen tu ich es immer noch nicht. Puh, was für ein scheußliches Deutsch!  :))
Aber es ist eine überschaubare Kategorie, wenn man es schafft, sich darauf einzulassen. ;)

MKBLNHSH

Ich Spiele mit ein paar Freunden "miese Kats" und da ist CS immer dabei und auch Spooocht. Jetzt kann ich beide schon mal einsetzen, wenn mit " normalem Kata" nix mehr zu retten ist. Klappt nicht immer aber immer öfter.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

Ste+Ste

Also bei mir geht's, bin da net so schlecht :) aber auch erst seitdem ich es immer mal wieder nehme. Ist bei mir zusammen mit Musik, Tv-Serien und Kinofilme eine "Jokerkategorie" - da kannst gegen starke Gegner tatsächlich hin und wieder noch ein Spiel umbiegen

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

kaka-8


Ste+Ste

ne Comics ist eine meiner Lieblingskategorien, da bin ich ziemlich stark (84%) :-D

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

kaka-8

Zitat von: Ste+Ste am 03.07.2015 13:19
ne Comics ist eine meiner Lieblingskategorien, da bin ich ziemlich stark (84%) :-D

Ach, daran liegt's! :up:

Mehr als nur ein Joker... :P

Ste+Ste

so schauts aus  :)) :winke:
Also wenn Du magst fordere ich später mal  :P

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

MC Mjölnir

Ich frage mich auch schon immer, warum Spieler sich gegen Computerspiele wehren...Es wäre zu vielschichtig, zu speziell..und überhaupt. Es gibt Musik Anbieter mit über 40 Millionen Angeboten...über Musik & Hits hat sich aber kaum jemand beschwert.



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

NeuesIpad

Wenn das so ist, ICH schon...
und auch über Medien, Serien,
auch mal Sport (Sch***NHL, NFL, NBA, SKP, USW.)  >:(
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeonGod76

Ich glaub die Kategorie war mit ein Grund dafür, daß der Riesen-Hype um QD damals überhaupt entstanden ist, da es deswegen bei vielen "jungen Hüpfern" auf Facebook beliebt wurde. Also: wahrscheinlich hätten viele von uns ohne diese Kategorie nie was von QD gehört.  :))

Was Mjölnir sagt stimmt natürlich auch. Ich hab letztens gehört, daß die PC-Spiele- und Konsolenindustrie mittlerweile auch weltweit mehr Umsatz im Jahr macht als die Musikbranche. Es ist zu einem Teil der Unterhaltungsindustrie geworden, der nicht mehr wegzudenken ist.

Achja und: ich könnte natürlich auch auf keine Kategorie verzichten, in der ich 86 % Quote habe  8)  ;)


Iron Man trinkt Bitburger

Data

Jede Kategorie ist so vielschichtig wie eben auch die jeweiligen Interessen der Menschen. Mal weiß man mehr, mal weniger. So ist der Lauf der Dinge. Und genau das macht do auch die Spannung aus, oder?

ingiingi

86 %?!? Mit dir spiel ich nie wieder!   :motz:
AA Austrian Avenger ~Donau Weibchen


NeonGod76

@Ingi: hab mich versprochen, ich meinte natürlich 8,6 % O:-)

Lust auf ein Spielchen ?  ;)


Iron Man trinkt Bitburger

ingiingi

Und bei TV, Sport und Comic noch weniger  ;)

...natürlich 😀
AA Austrian Avenger ~Donau Weibchen


Can-El

Zitat von: MC Mjölnir am 03.07.2015 15:23
Ich frage mich auch schon immer, warum Spieler sich gegen Computerspiele wehren...Es wäre zu vielschichtig, zu speziell..und überhaupt. Es gibt Musik Anbieter mit über 40 Millionen Angeboten...über Musik & Hits hat sich aber kaum jemand beschwert.

Das hole ich hiermit nach.  :motz:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau