Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Automatisches Ablehnen der Herausforderung

Begonnen von SanjayGupta, 25.06.2015 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SanjayGupta

Ich würde gerne wissen, ob es eine Art "automatisches" Ablehnen einer Herausforderung gibt, wenn mich ein Spieler blockiert hat und ich ihn dann herausfordere? Genauer gesagt, ob eine schnelle Löschung des "warten auf..." kommt? Natürlich kann es sein, dass derjenige schnell reagiert hat und meine Anfrage ablehnt, das ist mir schon klar.

Data

Gute Frage. Am besten kannst Du es mit einem Stammspieler testen. Auf die Blockliste setzen und ausprobieren. Nach zehn Minuten wieder entsperren.

Frisch-Dachs

Soweit ich weiß wartest du 24 Stunden. (Live getestet)

Solltest du schneller nicht mehr warten, wurdest du weggedrückt.


        

Lily L.

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Fridolin

Auf dem Windows Phone merkt man direkt,  dass man gesperrt ist,. Zunächst kommt nach einer Anfrage die übliche Mitteilung "Spiel gegen... gestartet",  in der Liste "auf Antworten warten" taucht die Anfrage jedoch gar nicht erst auf.
LG
Fritzie

SanjayGupta

Vielen Dank! Was passiert denn, wenn man jemanden anfragt, der seinen Account gelöscht hat? Habt ihr das schon mal probiert?

HaPe

Wenn er wirklich gelöscht wurde (was nur FEO kann auf Anforderung) kommt die Meldung, dass es den Account nicht gibt.

Wenn er nur die App gelöscht hat, läuft deine Anforderung 24h und läuft dann ab.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau