Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Sonnenbrille als Urlaubssymbol

Begonnen von 51234of424000, 25.06.2015 11:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

51234of424000

Hallöchen,
wir hatten gestern abend ja das Mittelfrankentreffen und bei der Unterhaltung kam das Thema Namensänderung zum Urlaub auf.
Mir selbst und sicher auch vielen Anderen paßt hier nicht, dass man nach dem Urlaub nicht auf seinen alten Namen zurückkommt und weil ich meinen schon über 15 Jahre habe, will ich auch keine Punkte Bilder etc. hinhängen müssen.
Dann kam die Idee auf, dass der Avatar ja frei gestaltbar ist und dass man dem Avatar eine Sonnenbrille aufsetzen könnt als Zeichen, dass man sich im Urlaub befindet.
Ich halte das für ein gute Idee und werde es im August so machen, bevor ich wegfahre.
Was haltet ihre davon?

grendel


Ich finde das ist eine gute Idee :up:. Hab das selbst letztes Jahr
genauso gemacht und werde es in 3 Wochen wieder tun.
Ein paar Spiele mit Stammspielern sind dann drin, die restliche Zeit
gehört der Familie. Im Urlaub läuft dann nur der Warmhaltemodus.

KleineWeisheit


uma

Super-Idee     :up:

Vielleicht können wir hier auch noch eine Sonnenbrille einbauen..






Spaßteams Katzenbande,Pottblage

urmel



Lythande

#6
Ich finde die Idee ziemlich gut, bloß ist mir gerade aufgefallen, dass schon jetzt einige eine Sonnenbrille aufhaben...
Daher wäre ich dafür eher die Tauchbrille aufzusetzen, die hat eh kaum einer auf. Und es passt ja auch, dass man abgetaucht ist, wenn auch nur in den Urlaub...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

NeuesIpad

Ich habe häufiger die SoBri auf, damit meine betörenden Augen
euch nicht allzusehr vom Spiel ablenken 😎 und Urlaub habe ich eh nie  :'(
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Hanne

Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

Magrat


KleineWeisheit


Silentium


Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
     SDSS J090744.99+024506.8

ring45

Ich gucke sowieso als ob ich blau wäre ...was ich immer bin....also ...ich....kann demnach keinen Urlaub machen.

petra könig


urmel

Ich kann keine Sonnebrille aufsetzen, weil ich a) nicht in den Urlaub fahre und b) meinen Avatar nicht mehr ändern kann.
Warum, weiss ich nicht. Hab schon x-mal QD deinstalliert und neu installiert, es tut sich nix.  :o
Dachte, es liegt an den Würfelaugen, aber andere mit Würfelaugen können ihren Avatar auch noch ändern.
Nur ich nicht :(

KleineWeisheit

Zitat von: urmel am 25.06.2015 16:43
Ich kann keine Sonnebrille aufsetzen, weil ich a) nicht in den Urlaub fahre und b) meinen Avatar nicht mehr ändern kann.
Warum, weiss ich nicht. Hab schon x-mal QD deinstalliert und neu installiert, es tut sich nix.  :o
Dachte, es liegt an den Würfelaugen, aber andere mit Würfelaugen können ihren Avatar auch noch ändern.
Nur ich nicht :(


NeuesIpad

Sowas Blödes, aber denk dran, so können auch deine Augen den Gegner nicht verwirren, wobei...
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

zugibubi

Zitat von: Lythande am 25.06.2015 11:32
Ich finde die Idee ziemlich gut, bloß ist mir gerade aufgefallen, dass schon jetzt einige eine Sonnenbrille aufhaben...
Daher wäre ich dafür eher die Tauchbrille aufzusetzen, die hat eh kaum einer auf. Und es passt ja auch, dass man abgetaucht ist, wenn auch nur in den Urlaub...

Grundsätzlich eine gute Idee, "bin im Urlaub" über den Avatar zu signalisieren!  :)
Geli hat das gut beobachtet, eine Sonnenbrille tragen viele, aber die Taucherbrille hat tatsächlich (fast) keiner auf, und "abgetaucht in den Urlaub" passt auch richtig gut! Eine wirklich brilliante Idee!  :up:
Wer Ski fährt, ist dankbar für den Schnee von gestern. (Walter Ludin)


Lykourg

Und alle mit Taucherbrille können die ja dann gegen die Sonnenbrille tauschen, wenn sie im Urlaub sind. :))

NeuesIpad

Habt ihr euch das denn schon einmal angesehen, wie euer Avatar mit Taucherbrille aussieht?
Bei der Top-50-Aktion haben wir das alle gemacht, war gruselich  :-[
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Lykourg

Zitat von: NeuesIpad am 25.06.2015 19:48
Habt ihr euch das denn schon einmal angesehen, wie euer Avatar mit Taucherbrille aussieht?
Bei der Top-50-Aktion haben wir das alle gemacht, war gruselich  :-[

Das war die Gasmaske, nicht die Taucherbrille. Letztere geht noch. Erstere war wirklich grauenvoll.

Lythande

Naja... Du bist dann ja in Urlaub und musst es nicht sehen  :P :)))
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

zugibubi

Ja, hab ich. Stimmt, die Gasmasken waren tatsächlich gruselig, damit hab ich mir auch nicht wirklich gefallen, aber nachdem's für einen guten Zweck war...
Also ich finde ja, die quizduellblaue Taucherbrille wirkt viel freundlicher als die graue Gasmaske, und sie ist so auffällig, dass einem auch "Urlaub!" einfällt!
Wer Ski fährt, ist dankbar für den Schnee von gestern. (Walter Ludin)


NeuesIpad

Zitat von: Lykourg am 25.06.2015 19:55
Das war die Gasmaske, nicht die Taucherbrille. Letztere geht noch. Erstere war wirklich grauenvoll.

Stimmt  :)
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau