Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Tägliche Belohnung

Begonnen von Spidy4712, 05.04.2021 10:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Spidy4712

Moin  Moin,

Ich habe vorhin meine tägliche Belohnung von 5 Tickets erhalten und habe es gerade noch geschafft 2 Spiele "Wunder der Technik" zu spielen. Jetzt habe ich anstatt 3 Tickets keine mehr. Was läuft hier verkehrt? Bin etwas angefressen muss ich zugeben.

Lg

flutschnecke

Das hatte ich auch schon, aus drei silbernen Tickets wurde eines, obwohl ich gar nicht gespielt hatte  :20190904_190045319_iOS:
Diese Bugs hören offenbar nie auf bei QD  :motz:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau