Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Oben Links

Begonnen von phoenix-sven, 07.12.2014 21:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

phoenix-sven

Data, die Schmerzen müssten sich bei dir doch in Grenzen gehalten haben, da bei mir das -9 Syndrom diagnostiziert wurde  :motz: , wusste ich nicht, ob ich gleich in die Notfallpraxis muss oder den Schmerz selber auskuriere  :cheers:

Data


Hubert Bruns

Seid ihr eigentlich auch konsequent gewesen, d.h. habt ihr bei der Kategorienauswahl auch oben links gewählt?;-) Das hätte das Resultat nicht verändert, wäre aber mal eine nette Idee für ein Funturnier!
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

HaPe

Zitat von: phoenix-sven® am 09.02.2015 09:04
Data, die Schmerzen müssten sich bei dir doch in Grenzen gehalten haben, da bei mir das -9 Syndrom diagnostiziert wurde  :motz: , wusste ich nicht, ob ich gleich in die Notfallpraxis muss oder den Schmerz selber auskuriere  :cheers:

Tja, Sven, dann weißt ja wie es uns mit dir immer geht  :P

Data

Zitat von: Hubert Bruns am 09.02.2015 14:00
Seid ihr eigentlich auch konsequent gewesen, d.h. habt ihr bei der Kategorienauswahl auch oben links gewählt?;-) Das hätte das Resultat nicht verändert, wäre aber mal eine nette Idee für ein Funturnier!
Also da hatten wir keine Vorgaben gemacht.

phoenix-sven

Meine Konsequenz ging soweit, das es schon fast weh tat, absichtlich die falsche Antwort zunehmen nur weil sie nicht oben links stand, sonst wäre das Spiel anders ausgegangen und ich würde ja nicht freiwillig auf -9 spielen.

Hubert Bruns

Aus diesem Grund hätte ich die Fragen erst gar nicht gelesen!;-)
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Bella 51



phoenix-sven


Bella 51

Sven mein Lieber .... Muss ich dir den Unterschied zwischen Sadist und Masochist wirklich erklären ....?
Du hast ernste Defizite 😱😱

phoenix-sven

Ich habe gestern mal wieder ne "oben links" Analyse durchgeführt. 3 Spiele.

phoenix-sven


phoenix-sven


Bella 51

Da "oben links" und dessen Trefferwahrscheinlichkeit hinlänglich geprüft wurde von diversen Masochisten, solltest du es nicht evtl. mal mit "unten rechts" versuchen? :-\
Ich meine natuerlich nur, wenn du mal wieder gar nix mir deiner Zeit anzufangen weißt  :P ....
Also gleich  :)) :)) :)) :))

Petzi

Wäre auch  mein Vorschlag gewesen , Bella war schneller !  :up:  :P
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



Not Defined

Zitat von: Bella 51 am 22.03.2015 12:22
Da "oben links" und dessen Trefferwahrscheinlichkeit hinlänglich geprüft wurde von diversen Masochisten, solltest du es nicht evtl. mal mit "unten rechts" versuchen? :-\
Ich meine natuerlich nur, wenn du mal wieder gar nix mir deiner Zeit anzufangen weißt  :P ....
Also gleich  :)) :)) :)) :))

Ich hatte doch erst kürzlich eine "unten-rechts"-Strähne.

Aber wahrscheinlich hatte ich nur, wie iPäddi treffend bemerkte, mein Pad falschrum gehalten... ;)


Woodphonix

Sven,  Wolln wir auch eine unten rechts Studie machen? ;D
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

phoenix-sven

OK, ich werde mal die wissenschaftliche hochkomplexe unten rechts Studie ins Leben rufen. Im Laufe des Tages beginnt der Test. :-\ >:(

Bella 51

#70
Ich liebe es, wenn du auf "intellektuell" machst :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Woodphonix

Zitat von: Bella 51 am 22.03.2015 12:51
Ich lebe es, wenn du auf "intellektuell" machst :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Du lebst es also...:))
Hehe,  den Test mache ich gerne mit,  auch auf die Gefahr von herzschmerz und augenkrebs  :'( :))
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

phoenix-sven


Woodphonix

Dann müssten diese während der Studie bitte zu mir kommen und mich ärztlich versorgen :))
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau