Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Country & Western

Begonnen von ManfredSG, 07.12.2014 16:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Falls Ihr echte handgemachte Country&Western-Musik mögt, dann schaut doch hier mal vorbei.
Der Geiger der Band ist ein hochkarätiger Quizdueller. :)

kuki-hh

Ja klasse...und sie spielen am 9.1.15 in Hamburg im "Music Live Club",

tolle Musikkneipe, ist zwar super klein, aber an Atmosphäre kaum zu toppen.

Schlage vor, dass sich die Hamburg-und-Umgebung-Quizduell-Gang da mal auf ein Bierchen trifft.

Ist der "Teufelsgeiger" denn auch hier im Forum zu finden ?  :D

ManfredSG


kuki-hh


phoenix-sven

Ich wäre dabei, ist zwar nicht meine favorisierte Musikrichtung, aber es steht ja auch der Spaß im Vordergrund. Und man sollte für Neues aufgeschlossen sein.

ManfredSG

Bei mir ist es eine Zeitfrage. Lust hätte ich allemal, aber das muss man dann sehen, obs passt.

ManfredSG

Danke für den Link, Kurt - gerade erst entdeckt, manches überliest man ja in der allgemeinen Hektik.  ;)

phoenix-sven

Ich hab zwar noch nicht reingehört, tue es aber bei Gelegenheit. Ansonsten stehe ich diesem "Ausflug" auf jedem Fall sehr positiv und aufgeschlossen gegenüber.

phoenix-sven

Kurt, weißt du wann das losgeht und was der Eintritt kostet?

kuki-hh

Ich bin der Meinung, ich habe da bisher keinen Eintritt bezahlt.
Hängt wohl auch von der Band ab, weil die in solchen Kneipen üblicherweise auf Eintrittsgeld spielen.
Einige spielen eben nur "just for fun" und wollen nix bzw. spendieren noch 'ne warme Suppe
(bedeutet sie spielen nur für Freunde - kostet keine GEMA).
Der Wirt ist i.d.R. mit dem Umsatz zufrieden. Wenn Eintritt, dann im Bereich bis max. € 10/p.P.

In diesem Fall ist es ein Freitag und ich meine es geht um 21 Uhr los, würde aber schon 1-2 Std. früher da sein,
der Laden ist sehr klein und ratzfatz voll und bei den Musikern äußerst beliebt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau