Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

"auf der Stelle treten"

Begonnen von helena-frieda, 02.12.2014 15:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

helena-frieda

liebe Qd`ler,
ich spiele jetzt seit einigen Monaten Quizduell, stehe im Rating aktuell bei knapp 7300 und im ranking bei knapp 34000. Da bewegt sich leider seit ca 2 Wochen so gut wie nichts mehr. Fast alle beliebigen Spieler, die ich auffordere, bescheren mir +1 bzw. -9. Das bringt natürlich gar nix, "highlights" habe ich nur noch selten. Habt ihr Tipps?
P.s. Als Neuling ist mir dieser Beitrag in die falsche Rubrik gerutscht (Fragen zum Forum). Ich finde aber keine Möglichkeit es zu verschieben (z.B. in Allgemeines/Aktuelles)

Bella 51

Geh doch mal auf Spielpartnersuche hier im Forum. Mit einer PM(persönliche Mitteilung) kannst du jedes Mitglied um ein Spiel bitten

helena-frieda

danke bella,
will ich gern tun, bleibt jedoch immer eine individuelle Lösung. Mir gehts auch um die Verteilung der Punkte und die Zuteilung der Partner durch FEO und dass ich das System wohl nicht durchschaue (so es denn überhaupt wirklich jemandem gelingt). Wenn ich das richtig sehe, sind hier im Forum wohl einige richtig gute Spieler, Respekt und Glückwunsch. Wie seid ihr vorangekommen? Gab es da auch Stillstand? Habt ihr wenig oder viele unbekannte Spieler aufgefordert?

Lythande

Es kommt immer wieder mal vor... Kann sogar auch ziemlich heftig rückwärts gehen... Hatte das Problem, als ich die 12000 Punkte geknackt habe,  weil wegen der hohen minuspunkte einige dann nicht mehr spielen wollen.
Es hilft, wenn du gute Stammspieler gewinnst... Frag doch einfach mal nach dem Spiel, ob sie nochmal spielen. Persönlicher Kontakt hilft oft. Gratulier dem Gegner, wenn er ein perfektes Spiel geschafft hat...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Bella 51