Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

sprechendes Quizduell

Begonnen von Loonieh, 02.12.2014 13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Loonieh

HalliHallo, ich habe die gekaufte Version von Quizduell und habe jetzt schon 2 x
englischsprachige Werbung während ! eines Spieles hören müssen. Was ist das für ein Phänomen?
Die Kaufversion ist doch eigentlich werbefrei??? Loonieh :)

Lythande

Hatte ich noch nie... Läuft bei mir immer noch werbefrei...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Loonieh

...ist auch recht nervig, da will man ne Frage beantworten und im Hintergrund brabbelt es englisch  >:(

HaPe

ich glaub du hast dir ne von QD unabhänige Malware eingefangen. Und die spricht von zeit zu zeit, wenn der Bildschirm längere Zeit an ist. Und was machst du dann meißtens gerade ;)

Loonieh


Loonieh

@HaPe : Habe eben mal alle meine geladenen Apps gescannt - null Virus. Und sonst lade ich nullkommanix auf mein Iphone. Und die quasselnden Stimmen sind bisher auch nur bei einem Gegner aufgetaucht. Eben nur, wenn Quizduell an ist und ich dort spiele. Meine anderen Apps sind dann immer geschlossen... das ist alles schon sehr seltsam  ???

Bella 51

Alternativ könntest du die App einmal löschen und dann wieder drauf Laden. allerdings musst du dann den gesamten Kaufmodus solange erneut verfolgen, bis dich das System wieder als Premiummitglied erkennt. Hab ich auch einmal erfolgreich gemacht! So kannst du uebrigens die Premiumversion auf alle deine Geräte laden!

Loonieh

@ Bella51 Danke für den Tipp - ich hoffe, dass dann meine Punkte erhalten bleiben  ;) sind zwar eh noch nicht so viele, aber hat mich doch schon Zeit gekostet LG

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau