Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

1. Advent Streik

Begonnen von Seven~of~Nine, 30.11.2014 08:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Seven~of~Nine

The fun will now commence. Resistance is futile.


HaPe

Hab es schon gesehen.

Find ich super.  Man könnte auch sagen,  man sieht,  wer nicht mitmachen kann,  da er wirklich ne Drohne ist.

Schönen 1.Advent! ✨

gesendet mit meinem Xperia Z3


ManfredSG

Na, das ist ja mal eine Aktion!  :)
Ich hätts nie für möglich gehalten, dass (fast) alle "da oben" mal an einem Strang ziehen.
Alle Achtung! :D

Und interessant ist es auch zu sehen, wer nicht mitmacht. ;)


Lythande

Finde die Aktion wirklich super!

Was mich nur wundert ist, dass es aber anscheinend egal ist, ob man sich seinen Account erspielt oder erkauft hat. Ich finde, wenn man schon Fairness möchte, sollte das auch offen gelegt werden. Der Account wird ja auch weitergespielt und macht bei der Aktion ja wohl auch mit.
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Bella 51

DAS Nenn ich mal ne Kreative Aktion!!!!! Quizduell scheint das Beste und das Schlechteste in den Menschen zu wecken!! Die Besten schlagen endlich zurück!
Seven: einfach nur geil!!

Seven~of~Nine

Nein macht nicht mit das ist nur Mimikry kann ja jeder seinen Namen ändern wie er will damit es ins Gesamtbild paßt.
The fun will now commence. Resistance is futile.


Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Peter Quittkat


fduerdo1

#9
Gegen Bots :D
____
Super Aktion ^^

gesendet mit meinem L5 Optimus II

MissEmmi

Finde ich echt genial. Ich hoffe, der Protest hat Erfolg.  :)
Und wenn die Sonne ganz tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

Peter Quittkat

Klar...da die Bots weiterspielen, holen sie auf  :D

Peter Quittkat

die Aktion richtet sich wohl gegen Bots und das Punktesystem...mal sehen, ob sich was tut bei Feo...

Sturmtaucher

Seven, das war soo klasse! Alle Daumen hoch! Und alle machen jetzt hoffentlich das was ich auch tun werde, wenn mir so ein Bot mal zugelost wird (auffordern würd ich die sowieso nicht): aufgeben und dem dahinterstehenden Programmierer nicht ein einziges Pünktchen mehr gönnen!!!
Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau