Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

App Wahnsinn

Begonnen von phoenix-sven, 01.06.2015 19:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoenix-sven

Merkwürdige Dinge tun sich auf. Heute morgen  habe ich wie jeden Tag auf meinem Tablet QD in der Premium Version gespielt, alles ganz normal.
Die kostenlose Version war seit Monaten deinstalliert.
Heute Abend nun wollte ich meine begonnenen Spiele weiterspielen, dann passierte folgendes.
Beim öffnen der App wurde ich gefragt ob ich die Premiumversion installieren möchte, dies habe ich ersteinmal ignoriert da ich mir nichts weiter dabei dachte.
Beim ersten Spiel bemerkte ich, dass ich wieder Werbung im Spiel hatte. Dann schaute ich in meinen Einstellungen nach und bemerkte das die Premiumversion verschwunden war und die kostenlose Version wieder auf meinem Tablet war.
Alles sehr merkwürdig.
Hat jemand von euch auch sowas schon mal bemerkt oder ist das schon mal vorgekommen???

Cronks Masterpiece

Ich meine, als ich meine Premium Version installierte, gelesen zu haben das man die Free Version nicht entfernen sollte.
Scheinbar greift die Premiumversion in einigen Bereichen auf die Freeversion zurück.

ring45

Meine lightversion  ist  noch installiert,  aus Angst,  wenn Premium mal den Geist  aufgibt,  nicht deinstalliert. Ob man wirklich beide parallel lassen sollte, was gibt es für Erfahrungen?

Hallorenkugelin

Ich habe meine Basis-Version nie deinstalliert und habe keine Probleme. (Samsung S3)
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

# Palamedes #


Teufelchen

Meine Basisversion ist schon seit Urzeiten deinstalliert. Keine Probleme damit gehabt.
Nur beim neuen Handy natürlich prompt die Basisversion installiert und gewundert warum ich plötzlich Werbung hatte :-D :-D :-D


DAS TEUFELSKÜKEN ;-)


black_molly98

habe auch noch beide Versionen und bisher keine Komplikationen  (Samsung Galaxy S4)

Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
       VY Canis Majoris

+ Lucky Colours (passiv)

zugibubi

Ich hab auch immer noch beide auf meinem S3 installiert und hab auch keine Probleme deswegen.
Außer die von Seven an anderer Stelle beschriebene Langsamkeit mit oft 5-10 Sekunden warten...
Wer Ski fährt, ist dankbar für den Schnee von gestern. (Walter Ludin)


Woodphonix

Habe das normale gelöscht, als ich eigentlich quizclash löschen wollte, ist schon Monate her und Qd geht bei mir ohne Probleme (wenn nicht gerade Sturm gespielt wird gerade :)) )
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

urmel

#9
Habe auf Handy und Tablet (Samsung) nur Premium, läuft alles ohne Probleme.
Das einzige Problem ist, dass die Chats nicht ordentlich synchronisiert werden.

uma

Da ich keine Bilderrätsel bekommen habe, hatte ich auf Anraten beim Treffen im Pott meine Premiumversion deinstalliert und wieder installiert. Läuft, nur zwei Drittel der Chats sind weg. Die Light-Version hatte ich schon lange gelöscht. Mir fällt nur auch auf, dass ich auf dem Handy (Samsung Galaxy Ace 2) viele Chatlücken im Gegensatz zu meinem Samsung Galaxy Tab 3 habe.






Spaßteams Katzenbande,Pottblage

😊altlusan😊20.03.15

Keine Ahnung bei mir auf dem Handy zeigt es Zwei an Quizduell und Quizduell Premium egal auf welche ich drücke ist immer die Premiumvariante da ka ob das normal ist
Hallo  liebe Gruesse an alle aus Thueringen Team Flying Hearts

Hattusha

Hallo zusammen,  :winke:

ich bin neu hier und hatte gerade eine ganz merkwürdige Situation, vielleicht könnt Ihr mir helfen:
habe ein Spiel begonnen, Spieler X hat Runde 1 und 2 gespielt. Als diese Meldung kam, war ich zufällig online, lag 2:3 zurück, X hatte definitiv 3x grün.
Daraufhin habe ich die zweite Runde begonnen.
Mittendrin kam eine weitere Aktualisierung "Spieler X hat gespielt ...". Da waren es plötzlich nur noch 2 grüne in der ersten Runde und wir lagen mit 2:2 gleich auf.  :-\
Gibt es dafür eine vernünftige / technische Erklärung?
Humor und Geduld sind Kamele, die uns durch jede Wüste tragen.

Bella 51

Unter Umständen hat dein Gegenspieler den "Flugmodus" eingesetzt und dich schlicht betrogen.

telmodi

In der Grundversion von QD befindet sich das Hauptprogramm und Premium ist wahrscheinlich nur eine Erweiterung, die ohne die erste App bei mir auch nicht mehr lief.
Schönen Feiertag (Frohen Leichnam)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau