Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

"Doofe" Fragen

Begonnen von ManfredSG, 16.06.2014 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Data

Das mit den Credits hatte ich schon häufiger. Schlechte QS oder eben ein Problem des Copyrights.

Catflower

Das kann sogar ein Kulturbanause wie ich beantworten:

phoenix-sven

Genau, ich liebe dieses Drama...wie dieser Tom immer versucht Jerry zu fangen :))) :))) :)))

Hubert Bruns

Es ist schön, dass man auch im Alter noch etwas lernen kann. Hatte bisher noch nicht auf dem Schirm, dass "Vielen Dank für die Blumen" von Wagner ist. Aber jetzt bin ich ja vorbereitet, wenn die Frage mal kommen sollte! 
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Frisch-Dachs

Die credits zu den Bilderfragen erscheinen bei mir erst nach meiner Antwort... bin also klar benachteiligt  >:D  :))


        

p-fm

Für die politisch Interessierten unter uns  :winke:

p-fm

.. und die Sportbegeisterten, die nicht nur bis drei zählen können  ;)

sar666ah


Snowdolphin

So eine Sportfrage hätte ich auch einmal gerne.  :))
Ich bekomme meistens nur solche Fragen wie, wer hat mit wem, wann, wo, wie gespielt.

genne

Auch ich habe ein paar "sonderbare" Fragen...

Über den Schwierigkeitsgrad kann sich jeder selbst sein Urteil bilden.

walter14b

Solche Fragen bekomme ich nie; außer mit der Deutschen Dogge, bei welcher ich zweimal um die Ecke gedacht bei Dänemark landete. Dumm gelaufen


**BeamTeam**

neutrino

Hihi, genau das hatte ich auch gemacht!  :-[

Und gestern ein Bild von Himbeeren... - Ich hab auf die  Antwort mit H am Anfang getippt, leider waren das die Heidelbeeren.  >:(

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

skyscraper

Gestern kam die Frage, wer das Tagebuch der Anne Frank geschrieben hat.

phoenix-sven


sohalbyeti

#89
 Anne Fränkli :))

        

Magistermundi

Etwa so intelligent, wie die Frage, wie Prince Charles mit Vornamen heißt!!!

Stammt jetzt zwar nicht aus QD sondern aus einer Fernsehsendung.

Genauso wie: Welcher Schokoriegel ist nach dem römischen Kriegsgott benannt? Die damalige Antwort des Kandidaten: Snickers  :))


        

ETIONA

Die Trabrennbahn ist klasse. [emoji3]
Ich hätte bestimmt Männer genommen. [emoji3]

sohalbyeti

Heute wieder eine Perle:
Sie hören die 3. Sinfonie von D.P.Brief in C4-Dur :))

        

ETIONA


ETIONA


genne

Ich habe weitere Bilder gesammelt.....

genne

...geht weiter

ETIONA

Klasse [emoji3] , mein persönlicher Spitzenreiter ist und bleibt die Galopprennbahn [emoji3] [emoji3] [emoji3]

skyscraper

Habe heute eine meiner Meinung nach eigentlich sehr doofe Frage hingeschickt:

Was kann als Aufforderung zur Gartenarbeit verstanden werden?

-Miau!
-Wau!
-Mäh!
-Kickerikie

Allerdings habe ich die Frage gerade an einer Freundin getestet und sie hat echt zwei mal falsch getippt, bis sie es verstanden hat.

ETIONA


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau