Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

"Doofe" Fragen

Begonnen von ManfredSG, 16.06.2014 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Steinreiche Helga



        

ETIONA


Catflower

Wenn man wenigstens, wie bei Jauch, 50 Euro bekommen würde!  >:(

Hubert Bruns

Bei WWM dienen solche Fragen der Auflockerung der Situation für das Publikum und vor allem für den Kandidaten. Das ist bei QD eigentlich überflüssig und oft sind sie noch nicht einmal besonders witzig.
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

sohalbyeti

Heute ist bei Technik eine Menge Müll dabei. Hier:

Da kann eine(r) nicht zählen.

Und gerade eben noch:



        

Hallorenkugelin

Zitat von: sohalbyeti am 06.04.2015 19:15
Heute ist bei Technik eine Menge Müll dabei.

Es sind 26 Buchstaben + die drei Umlaute. Das ß zählt wohl nicht, warum auch immer...
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

MKBLNHSH


Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

ETIONA


Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

sohalbyeti


        

ETIONA

Diese Frage ist auch mal wieder. ....ohne Worte [emoji3]

skyscraper

Die hatte ich auch. Da musste ich raten. "Kaiten-Zushi" habe ich noch nie gehört und auf nackten Menschen werden zumindest in Hannover auch Speisen serviert.

skyscraper

Gerade mal wieder meine Lieblingsfrage:

"Wie viele spanische Inseln liegen in der Nordsee?"

sohalbyeti


        

Johann_Gambolputty


Lythande

Obwohl ich bei der zweiten echt raten musste, da ich nicht katholisch bin...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

sohalbyeti

#116


Dabei heißt es doch "Deutsche Dackel-Republik" - alles für den Dackel, alles für den Club :))

        

MKBLNHSH


Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

Agleh-CUX

                   
         
Arsen und Spitzenhäubchen
   Steinbockfische

HannahChristine

Hab leider keinen Screenshot, aber meine Lieblingsantwortmöglichkeit ist diese auf die Frage  "Was passiert, wenn man das Element Gallium in die Hand nimmt?"

- Man wird unsichtbar.

:))

NoTricks


Snowdolphin

Da finde ich auch die Antwortmöglichkeit....Edamer.... echt witzig.  ;)

sohalbyeti

@snowdolphin: wusstest du noch nicht, dass die gebräuchliche Münzform auf die der Käselaibe zurückgeht?

        

NeuesIpad

Heute zum ersten Mal  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Not Defined

#124
Suuuuper!
Das geht fast in die Richtung wie:

Welchen Joker gibt es bei QD?

1. Telefonjoker
2. Publikumsjoker
3. 50:50
4. Keinen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau