Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

kthx

Begonnen von marc z, 26.11.2014 11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Vielleicht hat er/sie zu diesem Zeitpunkt noch normal gespielt? 8)

marc z

kthx bot ist plötzlich aus den Top 50 verschwunden :)  obwohl er ja schon über 26000 Punkte hatte! Ich vermute mal das Feo in bestraft hat. Ich ich auch schon bei einigen anderen Spielern gehabt das die mit bis zu 3000 Minuspunkten bestraft wurden.
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu.

Tuli50

Heute habe ich auch schon 2 Spiele gegen kthx gespielt. Eines verloren und eines Unentschieden 16:16. dabei hat er den ersten Fehler gemacht. Wenn es ein Bot wäre, hätte er das sicher nicht gemacht.

phoenix-sven

Doch auch Bot's machen "Fehler", zum einen wenn sie eine Frage zu Lernen noch nicht hatten und zum anderen wird das teilweise so gemacht, dasses nicht auffallen soll das beschissen wird.

Seven~of~Nine

Richtig. Einerseits weiß der Bot nicht mal daß der Himmel blau ist und das Gras grün, solange er die Frage nicht schon mal hatte, andererseits wird einer der schlau genug ist einen Bot zu programmieren sicherlich auch schlau genug sein um ihn so zu programmieren daß er als zweiter Fehler macht wenn die den eigenen Sieg nicht gefährden oder sogar hin und wieder dem Gegner ein Remis zu gönnen und besonders schlau wäre dann hin und wieder auch absichtlich zuerst den Fehler zu machen zur besseren Tarnung, dann kommt gleich einer der schon 100 Spiele verloren hat und nun einmal um 1 Punkt führt egal ob er das noch gewinnt oder nicht und sagt hey der hat zuerst den Fehler gemacht also ist er wohl doch kein Bot, wer glaubt wird seelig. Sei doch nicht so naiv, nur die dummen Betrüger sind so offensichtlich die klugen Betrüger verstehen was von Tarnung. Genau so wie im echten Leben, die dummen Diebe sitzen schon längst im Knast und die klugen Diebe klauen weiterhin wie die Raben...
The fun will now commence. Resistance is futile.


HaPe

Affenmann23 hat mich sogar die ersten beiden Spiele gewinnen lassen, (zweimal +25).
Danach dann nie wieder. Er hat dann immer Fehler nach meinen Fehlern gemacht

Man ist da ja dann versucht, ewig weiterzuprobieren. Man hat es ja schon mal geschaft, denkt man sich.

Seven~of~Nine

Klassischer Trick, nur gleich mit zwei Siegen finde ich krass der muß wohl am Verzweifeln sein dem gehen wohl die Gegner aus normalerweise kann man genügend Freiwillige mit einem Remis alle Jubeljahre ködern aber der ist mittlerweile wohl derart bekannt wie ein bunter Bot daß sich die meisten derart anekeln und nimmer spielen daß Remis nimmer als Köder reichen jetzt müssen wohl schon auch Siege her um genügend Anreiz zu schaffen daß sich Leute überwinden und weiter spielen... So gesehen braucht er mit zwei Niederlagen am Anfang nun 18 Siege um es wieder auszugleichen also nach 20 Spielen schreibt er die schwarze Null und erst dann bringt es ihm auch mühselig Pünktchen WENN du weiter spielst sonst war es Verlustgeschäft...
The fun will now commence. Resistance is futile.


Bella 51


HaPe

Liegt bei mir schon bestimmt 4 Wochen zurück.
Und ich war insgesamt ein Minusgeschäft für ihn ;)
Ich spiele nur mit einer (halb)künstlichen Intelligenz


Seven~of~Nine

Hey, das wäre mal ein cooler Ansatz, man spielt den Affenmann an der verliert zuerst 1 mal vielleicht auch 2 mal um das neue Opfer zu ködern, sobald er dann auf Gewinnroutine umschaltet um die Investition einzufahren, also bei der ersten Niederlage, hasta la vista baby du nimmst den Gewinn mit und läßt ihn mit dem Verlust dumm dastehen, wenn das viele machen würden, würde er ganz dumm aus der Wäsche gucken, um nicht affig zu sagen  ;D
The fun will now commence. Resistance is futile.


Bella 51

Ich mag das, kicher, wenn du böse wirst ... Dann hast du die besten Ideen!!!!

genne

...ich muss mal das alte Thema wieder herausholen.

Ich wollte vor etwa 3-4 Wochen etwas dazu schreiben, jedoch blieb mir das als Gast verwehrt. Eine Registrierung schafft Abhilfe....

Auch mir wurde vor 4 Wochen kthx per Zufall zugelost. Jedoch hatte ich nicht den Eindruck, dass es ein Bot war. Es waren nie Spiele dabei, welche er mit 18 Punkten gewonnen hat. Er hatte Punkte zwischen 13-16. Er/ Sie /Es  Antwortete im Chat. Zurückgespielt wurde nie innerhalb weniger Minuten. Manchmal dauerte es Stunden, manchmal kam auch die "Antwort" am darauffolgenden Tag. Auch als ich kthx zum Spiel herausforderte, bekam ich nie die Meldung, dass der Spieler mehr als 100 Spieleanfragen hat.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau