Autor Thema: Admin im Ligateam - Meine Selbstverpflichtung  (Gelesen 2199 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cimbaa

  • Gast
Liebe Mitglieder des QDF-Forums,

ich hatte diesen Gedanken selbst schon, wurde aber nun nochmal direkt darauf hingewiesen - Dies nehme ich zum Anlass, um eine Stellungnahme und ein Versprechen abzugeben.

Als Admin habe ich Zugriff auf das gesamte Forum, als Mitglied eines Teams sollte ich aber eigentlich nichts mit den anderen Teamboards zu tun haben. Zurecht können alle Teams erwarten, daß das geschriebene Wort teamintern und vertraulich bleibt. Am besten wäre wohl ein neutraler Admin, ich werde aber mein Team definitiv nicht wegen der neuen Rolle verlassen.

Das QD-Teamspiel an sich beruht auf Vertrauen und Fair-Play, in diesen Sinne möchte ich auch meine Verantwortung hier ausüben. Ich gebe allen Teams daher mein Ehrenwort, daß ich die Privatsphäre in Euren Boards, so weit es immer möglich ist, respektiere. Sollte ich im Rahmen meiner Verantwortung hier, also aus technischen oder administrativen Gründen, ein Teamforum besuchen oder daran etwas ändern müssen, werde ich das gelesene Wort stets vertraulich behandeln und keinesfalls weitertragen.

Ich hoffe daher auf Euer aller Vertrauen und danke Euch dafür im Voraus!
« Letzte Änderung: 31.07.2019 17:05 von Cimbaa »

Online Cristina Viv

  • Global Moderator
  • Super-Labertasche
  • *****
  • Beiträge: 7.359
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Tag ohne Lachen , ist ein verlorener Tag!
Antw: Admin im Ligateam - Unsere Selbstverpflichtung
« Antwort #1 am: 05.07.2019 22:49 »
Mein Vertrauen hast du ! 👍🏻
Wünsche dir einen guten Start als Admin ,  viel Kraft für die bevorstehenden Aufgaben und Danke für dein Engagement!
LG Viv
TheSillySummerClub

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.
Tequila Sunrise

Gäste können keine Bilder sehen , bitte registrieren or einloggen.

Cristina Viv

Offline oma tonni

  • Mitglieder
  • Aktivschreiber
  • ***
  • Beiträge: 117
  • Geschlecht: Weiblich
  • Mansplaining
Antw: Admin im Ligateam - Unsere Selbstverpflichtung
« Antwort #2 am: 12.07.2019 10:54 »
Alles Gute und Dankeschön