Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Spielspaß der besonderen Art: quizadventure

Begonnen von Bella 51, 29.05.2015 12:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lily L.

#50
Ich habe beim ersten Mal -9 kassiert. Beim zweiten Mal mit Beachten der Anweisung werden es wohl auch wieder -9 werden, da ich 5 Richtige haben muss. Natürlich kam eine Schrottkat ...
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D


NeuesIpad

Zitat von: Cecilie am 29.05.2015 20:50
Also FEO-Deutschland-CEO zu werden und ZU BESTIMMEN fand ich ausnahmsweise mal reizvoller als zu gewinnen.
(Mit einem Gewinn habe ich es dann geschafft.)

Meine Hochachtung vor dieser anspruchsvollen Programmierleistung.

Bleib mir wech damit, ich bleibe CNO  :winke:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Urban129

2 x gespielt, 2 x +1; das genügt.
Den "Trick" dabei habe ich allerdings nicht gefunden. Aber da ich jedesmal gewonnen habe interessiert der mich auch nicht wirklich.  :))

Hallorenkugelin

Zitat von: Urban129 am 29.05.2015 22:17
2 x gespielt, 2 x +1; das genügt.
Den "Trick" dabei habe ich allerdings nicht gefunden. Aber da ich jedesmal gewonnen habe interessiert der mich auch nicht wirklich.  :))
Geht mir genauso  :))
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Himmel666

Bisher einmal gespielt,  10 : 9,  ein seltenes Erlebnis [emoji23] [emoji23]
mal sehen,  ob ich mehr schaffe [emoji41]
Aber es gab 0 für Sieg.
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

dayankhan

Trick nach dem ersten Spiel mit -9 gefunden. Dann Punkte zurück geholt. Aber es wird jedesmal schwieriger

BB-177

ist doch total witzig, wie früher
wer nicht hören kann, muss fühlen  :)) :))
ICH bin ICH

matthiasc.

Leider können die obenstehenden nur Punkte verlieren.   :P

Die Idee ist aber witzig.  Meinem Sohn hat er bisher schon 2 x 25 und 1x 12 gebracht.   :))

Man muss nur das tun was einem gesagt wird,  liegt mir aber auch nicht, deswegen lass ich es bleiben.    ;)




fidi



Snowdolphin

Zitat von: BB-177 am 29.05.2015 23:56
ist doch total witzig, wie früher
wer nicht hören kann, muss fühlen  :)) :))

Ohhhhhh ja.......ich musste fühlen.   ;) :))

Sturmtaucher

Hi hi, musste auch fühlen, aber bei der zweiten Runde hatte ich ihn beim Wickel... :-)) Dankeschön Quizapi für diesen Super Spielspass! :))
Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim

quizapi

Vielen Dank fürs Mitspielen! Freut mich, dass es so vielen gefallen hat! :up:

Einige Spieler haben im QD-Chat mit quizadventure sowie hier im Forum viele humorvolle Kommentare abgegeben, die ich (so gut ich konnte) alle gelesen habe. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich. Ein paar Verbesserungsvorschläge konnten umgesetzt werden. Respekt auch an Lykourg fürs Durchspielen aller Handlungsstränge.

Falls jemand von euch eine Idee für ein weiteres Adventure (mit 8 unterschiedlichen Enden) parat hat, einfach an mich per PM.

quizadventure wurde seit gestern über 600 mal angespielt. Davon hat er 200 Spiele gewonnen. Sein aktuelles Rating liegt bei 5900 Punkten, Platz 157.000 (Bots mit "Gewinnerzielungsabsicht" sind da deutlich effizienter, walter14b).

14GHJK

Bin bissl spät dran mit meiner Antwort- den sprechenden Bot finde ich prinzipiell eine witzige Idee- amüsante Szenarien👍-hab's aber anscheinend nicht wirklich verstanden: 1. Spiel- fand die Ansage mit 2/3/5 Pkten gewinnen irgendwie einen Widerspruch, auf 2,3,5 grüne spielen, okay , kann man versuchen- aber ob man damit gewinnt?!   Also 1. Spiel - nicht befolgt, normal gespielt- 1 Pkt. gewonnen
2. Spiel - Geforderte Pktezahl eingehalten- wieder 1pkt. Gewonnen- natürlich mit anderen Texten
Habe allerdings nie geantwortet - hätte das was geändert?

BB-177

sprechende Bots gibt es öfter, egal wie.
und verstanden? manchmal muss man einfach auf das hören, bzw. genaue Anweisungen befolgen!
Das Problem liegt darin: Manchmal ist auch Hirn oder einfach nur gesunder Menschenverstand erforderlich
Die Problematik liegt bei jedem selbst
ICH bin ICH

HenryJones61

Ein herrlicher Spaß am frühen Sonntagmorgen!  :up:

Ich bin jetzt Ritter der Kokosnuss  :kendo: :))) :))) :)))

Ich freue mich!  :buh: :buh: :buh:
TheSillySummerClub
Indiana Jones 🤠

Bart 
"Es sagt mir, dass im Stechschritt
marschierende Idioten die Bücher lieber lesen sollten,
als sie zu verbrennen."

IWO

Auch von mir ein großes Dankeschön für diesen tollen Spielspaß! :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau