Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Spielspaß der besonderen Art: quizadventure

Begonnen von Bella 51, 29.05.2015 12:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


KleineWeisheit


Hm. Ich habe das mal probiert. Ich schnalle es nicht. Also hier mal eine Frage in die Runde: Hat jemand von Euch gegen den gewonnen? Oder Remis mit weniger als zu 18?

walter14b

Ich habe es natürlich auch gespielt; wie wahrscheinlich die meisten mindestens 2 mal.
Das Spiel ist lustig und unterhaltsam , aber auch sehr clever um den Spieler "quizadventure"  schneller nach oben zu bringen.
Nach der Punktvergabe liegt er z. Zt. weiter unter mir (22000). Mich würde die Entwicklung innerhalb einer Woche mal interessieren.

Aber gut gemacht von quizapi  :up:


**BeamTeam**

Uncle Titus

Zitat von: Bella link=topic=2338.msg64373#msg64373 dat :(e=1432897307
Und es gibt einen Trick .....  :)) :)) :))
Findet ihn mal heraus  O:-)

... Also mich hats schon zwei Runden gekostet,  peil den Trick aber nicht  :-\ :-\  :-\

Wo ist der Wald  - ich sehe  ihn nicht...  :( :( :(

Obelix

Zitat von: KleineWeisheit am 29.05.2015 16:31
Hm. Ich habe das mal probiert. Ich schnalle es nicht. Also hier mal eine Frage in die Runde: Hat jemand von Euch gegen den gewonnen? Oder Remis mit weniger als zu 18?

1 mal gewonnen und 1mal Remis mit weniger als 18 hab ich geschafft.

KleineWeisheit


walter14b

@ KleineWeisheit

du musst auf exakt 5+4+4 =13 Treffer kommen. Diese Zahlen beziehen sich immer auf 2 Themenbereiche.


**BeamTeam**

Chemical Bro 76

Quiz-Küken Erwin HUHNdinger

Steinreiche Helga

Hab einmal gespielt und gewonnen, für ein zweites Spiel hat meine Neugier nicht gereicht, weil ich den eventuell vorhandenen Trick nicht schnalle...  >:(


        

Loonieh

HA! ... Grüße aus der Chefetage   :))   :P Das ist echt total witzig. Danke für den Tipp *LOL*

Lykourg

Nicht unbedingt 13. Haltet euch doch einfach daran, was er sagt. Oder auch nicht, dann wird es umso lustiger. :))
Super Arbeit, quizapi! Ich hab mittlerweile alle Möglichkeiten durch, am besten gefällt mir immer noch das Ende mit den Hackern... ;)

Uncle Titus

Zitat von: Steinreiche Helga am 29.05.2015 16:43
Hab einmal gespielt und gewonnen, für ein zweites Spiel hat meine Neugier nicht gereicht, weil ich den eventuell vorhandenen Trick nicht schnalle...  >:(

Meine Neugier ist  nach  2 Runden erloschen - dabei bin bei solchen Tricks sonst eigentlich ganz gut  >:(

Wenigstens bin ich nicht de einzige Horst der es nicht peilt.. wie tröstlich  :'(

kaka-8


Sanna310

 :(
meins auch nicht -18 Punkte sind irgendwie nicht lustig.
Aber wahrscheinlich bin ich zu blöd für solche Spiel.


Zimtzicke

Zitat von: Uncle Titus am 29.05.2015 16:50
Meine Neugier ist  nach  2 Runden erloschen - dabei bin bei solchen Tricks sonst eigentlich ganz gut  >:(

Wenigstens bin ich nicht de einzige Horst der es nicht peilt.. wie tröstlich  :'(

Wie ist eigentlich die weibliche Form von Horst? Ich fand es ganz lustig, aber ich hab's wohl nicht wirklich geschnallt ...
(Aufklärung bitte gern per PN)

joba

3x gespielt, 3x +1
Ich hatte den Eindruck, sobald ich Fehler mache, baut "es" auch welche ein  ;)
Am Trick arbeite ich noch  :))


    

Sylbra

Der Trick ist doch ganz einfach, Ihr müsst ihm nur vertrauen und Euch an seine Anweisungen halten. Er schreibt doch immer so nett, wie man gewinnen kann.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Uncle Titus

 :-\ :-\ :-\

meine Fragezeichen werden immer größer

...auch  wenn ich nicht so auf die Punkte schaue,
ist mir ein 3. Test mit - 9 doch zu schade :(

Falls sich jemand als whistleblower  :)) betätigen möchte,  gerne  den Trick per PN

Behalte es auch für mich   :up:

sar666ah

Zitat von: KleineWeisheit am 29.05.2015 16:31
Hm. Ich habe das mal probiert. Ich schnalle es nicht. Also hier mal eine Frage in die Runde: Hat jemand von Euch gegen den gewonnen? Oder Remis mit weniger als zu 18?

Ich habe ein 16: 16 geschafft. Zuerst habe ich zwei Fehler gemacht, und dann er. Aber den Trick habe ich trotzdem nicht geschnallt..... :-[

Lykourg

Zitat von: sar666ah am 29.05.2015 18:22
Ich habe ein 16: 16 geschafft. Zuerst habe ich zwei Fehler gemacht, und dann er. Aber den Trick habe ich trotzdem nicht geschnallt..... :-[

Letzter Tipp: Es geht nicht darum, wer am Ende mehr Punkte macht. Wenn ihr probiert, 18 Punkte zu schaffen, macht er das auch.
Es geht um das, was er sagt. Eigentlich ziemlich offensichtlich...  :P
Wenn ihr euch daran haltet, werdet ihr auch locker gewinnen. Auch wenn es am Ende vielleicht 11:10 ausgeht.

sar666ah

Zitat von: Lykourg am 29.05.2015 16:44
Nicht unbedingt 13. Haltet euch doch einfach daran, was er sagt. Oder auch nicht, dann wird es umso lustiger. :))
Super Arbeit, quizapi! Ich hab mittlerweile alle Möglichkeiten durch, am besten gefällt mir immer noch das Ende mit den Hackern... ;)

Du Glücklicher, ich bekam am Ende drei Faustschläge..... :))) :))) :)))

NeuesIpad

Habe mich am Anfang nicht an seine Anweisung gehalten, dann zweimal brav gefolgt und gewonnen  :)
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

KleineWeisheit

Ist aber ein bisschen blöd, wenn man genau 4 richtige haben muss, dann aber 2 schlechte Kats kommen. Tja, auf die Art ist Gewinnen doch ein bisschen schwierig, es sei denn, man kann beliebig richtig oder falsch antworten. Also: Idee ist, nett, aber das ist jetzt durch.

trusblue

Als ich mich nicht an seine Anweisung gehalten hab,
habe ich zweimal unentschieden gespielt, einmal gewonnen.
Mit Anleitung einmal verloren, mit -9.
Team:

Team:
AURORA BOREALIS

Cecilie

Also FEO-Deutschland-CEO zu werden und ZU BESTIMMEN fand ich ausnahmsweise mal reizvoller als zu gewinnen.
(Mit einem Gewinn habe ich es dann geschafft.)

Meine Hochachtung vor dieser anspruchsvollen Programmierleistung.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau