Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Mehrfachforderungen

Begonnen von phoenix-sven, 21.11.2014 22:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

phoenix-sven

Weiß jemand warum es möglich ist einen Spieler immer und immer wieder herauszufordern? Ich hatte in der Vergangenheit dieses Phänomen und aktuell wieder das ich in der Warteliste einen Spieler gleich zweimal stehen habe, aber bisher noch nicht gespielt habe...

Bella 51

Manchmal laufen zeitgleich gedrückte Spielanfragen parallel auf und der Computer scheint das dann nicht unterscheiden zu können ... Scheint ein Computerfehler zu sein ..

phoenix-sven

Aber bei diesen Forderungen liegen fast 24 Stunden dazwischen.

Bella 51

Kann ja nur ein Systemfehler sein ... Du solltest FEO informieren, die müssten das korrigieren!

phoenix-sven

Bei denen stehe ich bestimmt schon auf der Sperrliste ;D

kuki-hh

Ok Sven, so ist es (oder war es),
bei Schildi warst Du gesperrt, aber sie hat mir gerade geflüstert, dass sie morgen für ein Match mit Dir bereit ist  :D

phoenix-sven

Aber das erklärt nicht warum ich einen Spieler öfters herausfordern kann, weil ich das früher auch schon hatte und bei dem Spieler nicht gesperrt war.

HaPe

Ich kenne doppelte Spiele eigentlich auch nur von den Zufallspielen,  wenn man 2 oder 3 Spiele schnell hintereinander startet.  Da kommt der FEO-server ins schleudern.

Mit der Anwesenheit auf Blocklisten hab ich keine Erfahrung 😂

gesendet mit meinem Xperia Z3


phoenix-sven

Hab heute die Antwort von FEO bezüglich des Problems mit den Mehrfachforderungen bekommen.
Es ist einfach so das ich bei dem Gegner auf der Blockierliste stand und er das nicht mehr wusste. Sobald man blockiert ist, kann man denjenigen so oft herausfordern wie man will.
Das ist alles...

wehof

Ich habe gerade zwei Spiele im englischen Quizclash am laufen gegen ein und den selben Spieler .... wie kann denn das gehen ?


Can-El

Ich hatte inzwischen schon 6 mal den Gleichen in der US-Version. In der deutschen auch nur 2, aber schon mehrfach.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau