Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Kurze Spielpause

Begonnen von ManfredSG, 20.11.2014 07:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Nur zur Info: Übers Wochenende möchte ich mal nicht spielen. Ich lasse daher alle Spiele nur noch auslaufen und nehme bis Montag nichts mehr an - also nicht wundern, gell.  8)


phoenix-sven

Ich wünsche dem Master of Desaster ein paar schöne erholsame Tage.

Wunschfee

Auch von mir eine schöne Zeit. Und immer eine Handvoll Wasser unter dem Kiel  8)

ManfredSG

Vielen Dank!
Und - nein, ich gehe nicht segeln, obwohl das schon schön wäre, weil ich Aufenthalte auf dem Wasser durchaus liebe.  :)

NeuesIpad

Zitat von: Wunschfee am 20.11.2014 16:33
Auch von mir eine schöne Zeit. Und immer eine Handvoll Wasser unter dem Kiel  8)

Kiel? Da lässt sich gut segeln  8)
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau