Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Symbiosegrenzen - das infernalische DUO

Begonnen von imep👣, 20.05.2015 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


BB-177

ICH bin ICH

Lily L.

#2
Hexenkessel
666               666               666               666                666                666               666                 666      666                 666                666                666                 666                  666                 666                 666                  666         

Meine PS-Zahl:

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

imep👣


Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.


Hallorenkugelin

Zitat von: imep am 20.05.2015 22:42
FEO kriegt alles hin!!!!...nö:

Ausgeschlossen hätte ich das nicht   ;)  :))

Zitat von: imep am 20.05.2015 22:42
einmal Rang 666
einmal PS-zahl 666

Wer lesen kann...  :-[

Auf jeden Fall tolle Symbiose  :up:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.


sar666ah


NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

fidi


free-willy

Zitat von: imep am 20.05.2015 22:58
:up: :up:gemeinsam sind wir unausstehlich :)) :)))

Jau, kann ich unterschreiben  :P

Gratuliere!!!  :up:



Nautilus

Glückwunsch zur Schnapszahl!

Noch beeindruckender finde ich allerdings die Prozentzahlen, die hier - selten genug - mal offen gelegt wurden. Ich kenne Spieler, die da deutlich besser liegen aber keine Chance haben, wirklich weiterzukommen, da sich der Kreis <2000, <1000 usw. hermetisch abschirmt und wohl am liebsten Ping Pong spielt. Die Anzahl aller Spiele wäre noch interessant gewesen.
"Signatur Team Bergziegen"

Hubert Bruns

Der Fehler liegt eindeutig im System. Dafür ist FEO aber tatsächlich verantwortlich!
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

free-willy

Zitat von: Hubert Bruns am 21.05.2015 09:47
Der Fehler liegt eindeutig im System. Dafür ist FEO aber tatsächlich verantwortlich!

Danke für die harmonische Erklärung. :up:
Wollte gerade Dampf ablassen! >:D



imep&#128099;

@nautilus: Gesamtzahl der spiele steht im Profil....Entscheidend sind bestimmt die nicht dargestellten Kategorien....😂Ich persönlich spiele kein Pingpong, viel zu langweilig .Ab jetzt kommt bestimmt der Absturz, weil nun ALLE -ganz überraschend- meine Kack-kats erfahren😆

black_molly98

Also ich finde es überraschend, dass auch so starke Spieler Kategorien unter 50% haben - meistenteils kann ich da ja sogar mithalten...stark, dass du damit so weit vorn liegst  :up:

Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
       VY Canis Majoris

+ Lucky Colours (passiv)

imep&#128099;

Das ist ganz einfach.Wenn man bestimmte Kategorien so gut wie nie spielt ( und es gibt verblüffend viele Spieler,  die es für nicht zwingend notwendig erachten, ihr Hirn mit Computerspielen /Tv-serien zu belasten ) spielen die Prozentzahlen in diesen Kategorien kaum eine Rolle. Wenn ich bedauerlicherweise 10 x pc-spiele vorgesetzt bekommen habe (bei 1000enden von Spielen. ..ist eine quote von 30%gar nicht mal übel😂😂😂. )Bei allem verständlichen Frust über schlechtes Vorankommen::trotzdem mal schauen,  wie man was interpretieren kann.Und ich spiele nicht mehr so viel,  aber durchaus immer noch gegen beliebige Spieler  (bis sie PC -spiele wählen😆)bzw. gegen frisch angemeldete Freunde auf platz 23...mio.Und das macht Spass (auch wenn ich dadurch seit gefühlten Monaten auf Platz 666 rumdümpele)...ein ernstgemeinter Tip: nur ab und zu mal auf den Rang schauen.1x/woche reicht.Dann bekommt man keine schlechte Laune und hat sogar Spass an diesem Zeitvertreib 😊😊

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau