Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

1. PS

Begonnen von Chemical Bro 76, 15.05.2015 15:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Chemical Bro 76

Ich habe soeben mein erstes PS geschafft! Ich bin gerade völlig aus dem Häuschen! :)) :cheers:
Quiz-Küken Erwin HUHNdinger

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

ring45


black_molly98


Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim
       VY Canis Majoris

+ Lucky Colours (passiv)

Dorothee64

Glückwunsch auch von mir.   :up:

So kann es dann weitergehen.  :)
Calamity Doro
Hier sind die Rebellen


pongiste52

 :up:  Glückwunsch - das erste ist immer das schwerste   :winke:

Chemical Bro 76

Ich hab zum Teil echt geraten und habe selbst bei meiner Schwachstelle (Kunst & Kultur) 3 richtige😀(die Fragen von K&K hatte ich alle schonmal)
Quiz-Küken Erwin HUHNdinger

Sanna310

 :sekt:
Jetzt geht's los   dem ersten folgen viele, viele


Snowdolphin

Super gratuliere  :up:
Das Erste ist was besonderes und es kommen bestimmt noch mehr.


Petzi

Herzlichen Glückwunsch !!
Das erste PS ist wirklich etwas ganz besonderes  :up:
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



2607isi13


Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Chemical Bro 76

Jetzt kommt's: Ich hatte gerade fast mein zweites, bin aber dann an der letzten Frage gescheitert und hab nur 17 Punkte geschafft.😀
Quiz-Küken Erwin HUHNdinger

Urban129


Urban129

Oh, ich sehe gerade, das war mein hundertster Beitrag im Forum - auch eine Grenze.  :))

neutrino

Ich gratuliere Dir herzlich!  :up:

Bei mir ist es ja auch noch nicht sooo lange her (vgl. http://quizduellforum.de/index.php/topic,542.0.html ) und ich erinnere mich noch gut.  :)

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

Monali69

Herzlichen Glückwunsch:-) Das erste ist was ganz besonderes, genauso toll wird das Erste 18:18 :-)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat der 200 Euro-Schein?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau