Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Wieviel Punkte für einen Platz?

Begonnen von duro2308, 07.05.2015 07:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duro2308

In letzter Zeit wundere ich mich: seit ca. 2 Wochen bewege ich mich zwischen Platz 410 und 413. Diese Tatsache allein wäre an sich nichts Verwunderliches. Nur habe ich in diesem Zeitraum (bereinigt, also Niederlagen schon abgezogen) mehr als 900 (!) Punkte gemacht.
Dass man in diesen Regionen, um einen Platz zu steigen, zwischen 30 und 40 Punkte braucht ist mir schon klar. Bis vor kurzem bin ich auch stetig schön gestiegen, 1 oder 2 Plätze pro Tag im Schnitt, Verhältnis hat gestimmt. Nur allein gestern habe ich über 120 "Gute" (vielen Dank allen Spendern  :)))gemacht und sogar einen Platz verloren...
Wie kann das sein? Wie geht es anderen? Ist es um Platz 400 wirklich so umkämpft oder woran liegt das?

ManfredSG


51234of424000

Das ist in der Gegend von 550, wo ich mich rumtreibe auch schon manchmal krass.
Es gibt einzelne Plätze, da sind mehr als 50 Punkte dazwischen und dann kommen wieder welche mit 2 oder 3.
Statistische Verteilung halt, und: die Luft wird dünner....

P.S. hab dich mal gefordert...


Can-El

Vielleicht kommt wieder irgendwann die große Umverteilung...war schonmal so...da wurde irgendwas berichtigt und plötzlich lag ich von einem Tag auf den anderen hunderte Plätze weiter hinten. Vielleicht fällst Du ja dann nach vorne?  :think:

Toddy1975

Hi.
Ja, dies wird immer schwieriger, weil zum einen die Punkteabstände größer werden und alle, die in diesem Bereich sind natürlich entsprechend viel spielen, um weiter zu kommen bzw.  Nicht abzurutschen. Wir können gerne mal ne Runde spielen.  Bin auf 407. Habe dich aufgefordert. ☺

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau