Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Sperrliste

Begonnen von Mozart50, 03.11.2014 11:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mozart50

Hallo

hab letztens ein enges Spiel mit jemandem geführt. Kurz vor Schluss hat er drei Fehler gemacht. Ich habe natürlich das Spiel gewonnen. Erhalte dann eine böse Nachricht, ob ich nicht erkannt hätte, dass er ein Vergleichsangebot gemacht habe. Hatte ich natürlich nicht, da ich öfters mit Leuten spiele, die auch Fehler machen. Er sei unter den ersten 50 und solche Fehler mache er nur freiwillig. Ich habe mich eigentlich nie mit den ersten 50 beschäftigt, im nachhinein wohl zu recht, wenn dort so gespielt wird. Bin immer davon ausgegangen, dass alle Spiele ehrlich beendet werden. Jetzt höre ich von einem anderer Spieler, dass ich nun in einer Sperrliste sein soll!!  Hätte nicht eher mein Gegner in die Sperrliste gehört???

HaPe

ja, scheinbar wollen sie einem da ein Unentschieden anbieten.
Dir würde es viele Punkte bringen  und dem TOP-Spieler normal 0.

Aber ehrlich gesagt, halte ich nicht viel davon. Ich will jedes Spiel ehrlich(!)
gewinnen. Punkte sind zweitrangig. Mit dem Malus-System wird man sonst
eh schizophren.

Wer gegen mich spielt, muss damit rechnen, dass ich gewinnen will.
Auch wenn es nicht immer klappt, haha.

Lythande

Seh ich auch so...
Ich hab doch keinen Nerv die top 50 auswendig zu lernen... Schau da vielleicht mal alle paar Wochen rein und merk mir die Namen erst recht nicht!
Ich glaube manche da oben nehmen das Spiel und sich zu ernst.
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Bella 51

#3
Wer so spielt und mit Gewalt auf diese öffentliche Liste will, hat meines Erachtens ein viel größeres Problem, als gewinnen zu wollen.
Eigentlich arme Seelen. Da genieße ich doch die echten Duelle auf Augenhöhe mit viel Spaß und gegenseitigem Respekt. Ist mir definitiv lieber!! Und verlieren ist keine Schande!

Es ist und bleibt doch nur ein Spiel!!!

Seven~of~Nine

Warum sollte jemand aus der Top 50 dir einfach so mir nichts dir nichts Remis anbieten, erst recht warum sollte er absichtlich Fehler machen und Niederlage reskieren um dir dann weitere Remis anzubieten? Es ist doch nichts für ihn drin, kein Punkt sogar Malus wenn er es öfters macht. Was soll denn für seine Motivation gewesen sein?

Ganz abgesehen davon, wenn du kurz vor Schluss schon führst und er dann drei Fehler macht, dann kannst du gar nicht mehr so viel Fehler machen um daß du nicht gewinnst, was hättest du denn noch tun sollen um nicht zu gewinnen, aufgeben etwa und -24 einkassieren? Also mir kommt das ganz spanisch vor, bist du denn sicher daß er wirklich in der Top 50 ist und daß er kein Klon war?
The fun will now commence. Resistance is futile.


Peter Quittkat

@ Seven er schreibt doch gar nicht, dass er schon geführt hat. Aber so etwas hab ich noch nicht gehört. Wie ist denn der Nick?  :D

Seven~of~Nine

Wo du recht hast, er hat geschrieben daß er ein enges Spiel geführt hat, nicht daß er im Spiel eng geführt hat... Ich Ausländer nix verstehen andere Baustelle... Aber dann noch unverständlicher... Top 50 hin oder her aber wer spielt denn gegen jemanden wo er nix gewinnen und -9 einkassieren kann und macht noch freiwillig zum Schluss drei Fehler also wirklich... Ich verwette mein Okularimplantat dass das nur eine Verarsche war...
The fun will now commence. Resistance is futile.


Peter Quittkat


Mozart50

Vielen Dank für die Antworten. Anscheinend kennt auch Ihr diese Regelung nicht, dass drei falsche Antworten ein Vergleichsangebot sein soll. Warum sollte ich auch ein Angebot bei einem Gegner annehmen, bei dem ich nichts verlieren kann. Hab 25 Punkte bekommen, obwohl ich damals selbst nicht so schlecht war. Mich wundert etwas, dass keine Reaktionen über die Sperrliste kommen. Wenn man schon von jemanden diffamiert wird, sollte man doch zumindest die Möglichkeit haben, Stellung zu beziehen.

ManfredSG

Was soll denn das für eine Sperrliste sein?
Ich hab noch nie von sowas gehört..

HaPe

Wenn das ne Sperrliste mit Namen von Accounts ist, die nicht bei abgesprochenen Spielen
und anderem komischen Zeug mitmachen, möchte ich da auch drauf  ;D

Moses der Erste

Er meint wahrscheinlich einfach die Liste mit den von ihm blockierten Spielern, was lediglich bedeutet, dass du diesen Spieler nicht mehr herausfordern kannst. Von solch merkwürdigen "Vergleichsangeboten" habe ich allerdings auch noch nie etwas gehört...

maria.rode.7

So, wie ich gehört habe, ein Freund ist Top400, gibt es Listen mit 'penetranten' Spielern, die es mal eben wagen, SOLCHE Topspieler aufzufordern, obwohl sie Underdogs sind.
HURRA: ich stehe auch auf der Liste..

Thinkman

Der wird definitiv seine eigene Blockliste meinen. So einfach ist das! ;-)

Data


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau