Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Supportemail nicht verfügbar?

Begonnen von kulle40k, 02.01.2018 13:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kulle40k

Hallo alle zusammen,
ich hatte versucht eine Email an den Support zu schreiben und bei live bekam ich eine Email vom Mail Delivery System zurück, mit folgendem Inhalt:
This is the mail system at host mail04.trekia.se.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

                   The mail system

<support@quizduell-game de>(Ich musste den Punkt in der Email für den Thread per Hand entfernen damit ich ihn Posten konnte, die Email ist im Postfach korrekt angegeben): temporary failure. Command output: maildrop:
    maildir over quota. maildrop: maildir over quota.

Mit meiner Hauptmail via Thunderbird konnte ich sie gar nicht erst senden, da er sich direkt beschwert das die Mailbox nicht verfügbar ist.
Ist das ein bereits bekanntes problem? Oder liegt es an mir?

Mit freundlichen Grüßen
Kulle

hi-q

Zitat550 Benutzer hat zu viele Mails auf dem Server. / User has too many messages on the server oder permission denied. Command output: maildrop: maildir over quota. oder Quota exceeded

Der Empfänger hat zu viele E-Mails gespeichert und hat keinen Platz für weitere Nachrichten. In diesem Fall hilft es, auf große Dateianhänge zu verzichten, bis der Empfänger das Problem gelöst hat.

Hattest du einen großen Dateianhang? So oder so würde ich erstmal ein temporäres Problem beim Empfänger vermuten, mal abwarten ob noch mehr den Fehler haben...
TheSillySummerClub

Hemingway Special

kulle40k

Hey,

nein war eine Email ohne Anhang. Vielen Dank für deine Antwort!

- Kulle

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau