Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Kann nicht mehr teilnehmen

Begonnen von Hopeisall, 16.01.2018 12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hopeisall

Hallo,
letzter Versuch meinerseits, evtl. Hilfe über dieses Forum zu erhalten.
Habe ein neues Handy bekommen und habe keine Chance mehr mich einzuloggen. ( Premium Version)

Auf der Supportseite soll ich angeblich auch Fehler machen.... wenn ich das Problem schildere.

Weiß jemand vielleicht eine E-Mail Adresse oder eine deutsche Telefonnummer.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße aus Franken


Viele Grüße aus Franken

Lily L.

Ich schreibe immer an:
support@quizduell-game.de

In einem ähnlichen Fall war meine Anfrage:
Zitat
Lieber FEO-Support,

einer Freundin von mir ist gestern das Handy abgestürzt.
Da sie bei QD weder ein Passwort noch eine Email-Adresse hinterlegt hat, konnte sie sich nicht wieder einloggen.
...
Hab dazu noch ihren QD-Nick angegeben.

Antwort vom Support (innerhalb eines Tages):
ZitatWir können ihr ein neues Passwort geben. Zur Bestätigung, dass es sich bei "..." um ihren Benutzernamen handelt, benötigen wir die Benutzernamen von mindestens 3 Spielern, gegen die sie gerade spielt oder kürzlich gespielt hat. Auch ein Auszug aus der Freundesliste oder eine grobe Angabe zum Erstellungsdatum ihres Accounts kann helfen. Vielen Dank.

Sie hat dann selbst auch mit den entsprechenden Angaben an den Support geschrieben und hatte innerhalb von ein/zwei Tagen ein neues Passwort, mit dem sie sich einloggen konnte   

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

AnMi

Und ich kann bestätigen das es super funktioniert  hat

Hopeisall

Vielen Dank für die Hinweise. Ich versuche es jetzt mal mit der E-Mail-Adresse. Bis jetzt war ich ja direkt auf der Support Seite, hab aber keine Ahnung, ob ich überhaupt durchgekommen bin.

"Schau mer mol, dann segn mer scho" 
Viele Grüße aus Franken

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Menzel PM

#5
Hab weder meinen Accountnamen wie er richtig  geschrieben wurde   noch Passwort  gehabt ! Hat mit EMAIL  geklappt !Musste 5 Fragen  beantworten  und hatte meinen Account  wieder!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau