Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Anchatten

Begonnen von ManfredSG, 02.11.2014 17:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Data

Zitat von: Johann_Gambolputty am 05.03.2015 10:32
...
Auf jeden Fall kann man mit jeder netten und sympathischen Nachricht vom Gegenüber positive Energie und gute Laune mitnehmen und mit einem eigenen Kommentar diese auch verbreiten. Das sollte einem doch das bisschen Tippen wert sein.  :)

:up:

Johann_Gambolputty

Sag mal, irgendwie fehlt dem "Daumen-Hoch-Smiley" der Daumen, außer ich leide an Thumb-Ametropie. Sieht für mich eher aus wie der "Mit-der-Faust-auf-den-Tisch-Smiley".  :up:

neutrino

Musst ein bisschen länger hinschauen - dann kommt der Daumen...  ;)

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

gmp1953

Nee, ne. Das ist jetzt nicht wahr. Oder?

Das Bier bei "Prost" fehlt übrigens auch nicht.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein



Johann_Gambolputty



gmp1953

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

Johann_Gambolputty

Da ist ja der Daumen. Jetzt kann ich ihn auch sehen. Jubel... Hüpf... Auf meinem Bürorechner kommt der echt nicht hoch.   :motz:

Daggi

Zitat von: Johann_Gambolputty am 05.03.2015 14:46
Da ist ja der Daumen. Jetzt kann ich ihn auch sehen. Jubel... Hüpf... Auf meinem Bürorechner kommt der echt nicht hoch.   :motz:
Wahrscheinlich ein Beamtenrechner...  :P

Johann_Gambolputty

In der Tat.  :))  Wie könnte ich sonst auch so viel Zeit im Forum verbringen und nebenbei noch spielen???

walter14b

Hallo Allezusammen,
Ich bin beim QD erst seit 2 Monaten und hier im Forum seit heute; möchte aber mal meine kurzen Erfahrungen zum Anchatten mitteilen.

Mein Eindruck ist, dass die Neulinge , so 7 stellige Mitgliedsränge idR höflicher sind, d.h. da kamen bei mir recht nette Unterhaltungen zustande.
Jetzt nachdem ich mich (mühsam) in die 5 stelligen Ränge gequizt habe, kommt auf ein "Gratuliere" kaum noch Reaktion - gerade noch eine anonyme Wieder-Herausforderung.
Haben diese (natürlich nur diese) Leute vor lauter Ergeiz keine Zeit mehr für solche Nebensächlichkeiten ?
Eure Meinung oder Erfahrung würde mich mal interessieren.

Viele schöne Spiele noch
Walter


**BeamTeam**

HaPe

also was die fünstelligen derzeit so treiben, weiß ich ja nicht, :))
aber bei den dreistelligen muss man manchmal drauf achten, auch mal zu spielen  :)))

NoTricks

Lieber Walter, meine Erfahrung ist eine andere. Je länger man spielt, desto mehr und intensiver wird gechattet. In den Bereichen, in denen ich inzwischen bin, nimmt der Chat neben dem Spiel einen breiten Raum ein. Das mag daran liegen, dass man seine Mitspieler lange kennt und viele Spiele miteinander bestritten hat.

NoTricks

Ich sehe schon, es hätte gereicht zu schreiben, ich stimme HaPe zu  :lol2:

Daggi

Hallo Walter,

ich habe bisher noch keine großen Unterschiede bei den Platzierungen feststellen können. Es gibt halt welche, die antworten gerne und genügend andere, die einfach nicht mehr als ein "Danke" herausbringen. Das muss man einfach so nehmen, wie es kommt. Quatsche mit Spielern, bei denen es sich ergibt und mit den anderen spielst du halt nur.
Doch Vorsicht - hier im Forum sind schon einige Chat-Verdächtige unterwegs!  :up:

Petzi

#67
Zitat von: NoTricks! am 05.03.2015 15:15
Ich sehe schon, es hätte gereicht zu schreiben, ich stimme HaPe zu  :lol2:

Ich schließe mich dann auch mal an !  :))) :)))

@Daggi , kennst du welche ?  :P
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren




Jumbo..

Zitat von: NoTricks! am 05.03.2015 15:15
Ich sehe schon, es hätte gereicht zu schreiben, ich stimme HaPe zu  :lol2:

Ich stimme auch zu    ;-)

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

OBELIX - Nehmt Euch vor seinen fliegenden Hinkelsteinen in Acht

HaPe

Zitat von: NoTricks! am 05.03.2015 15:15
Ich sehe schon, es hätte gereicht zu schreiben, ich stimme HaPe zu  :lol2:

aber das hätte ja dann meiner These an sich wiedersprochen, du olle Labertasche  :-*


Hanne

Eigentlich spielen wir ja, um zu chatten, oder habe ich den Sinn des Spieles irgendwie falsch verstanden   :motz: :motz:
Die Göttin des Kampfes ist dir immer einen Schritt voraus. Hüte dich vor der Nacht - da schickt sie ihre Eule

Olympier reloaded - Team-Infos

DeppDuMidi

ich wurde heute "erpresst", nachdem ich (ausnahmsweise und aus Zeitgründen) nicht sehr gesprächig war:

"Ohne Chat spiele ich nicht weiter" (sinngemäß).   :reader:


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau