Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Wie geht denn das?

Begonnen von cycli, 04.05.2015 15:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cycli

Ist das nur ein Tippfehler? Oder kann die Anzahl der PS tatsächlich höher sein als die Anzahl der Spiele an sich?

Guggst Du das Bild!

HaPe


genne

Hallo...


das kann nur ein Tippfehler sein. Die Anzahl der perfekten Spiele ist doch beschränkt durch die Anzahl der gesamten Spiele

MD 19©

#3
Perfekte Unentschieden zählen doppelt - das weiß doch jedes Kind!  :-\ :)) :winke:

Jetzt mal im Ernst: Das kann nur ein Schreibfehler sein.  :)

Johann_Gambolputty

Neben dem Mysterium, wie das bei einer durchschnittlichen Punktezahl von 13,6 gehen soll beschäftigt mich doch sehr die Frage, wie cycli an meinen Account kommt.  :-\

Data

Oder ihr seid ein und die selbe Person. Multiple Persönlichkeitsstörung. Klaro, oder?  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau