Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Warum ein Spiel aufgeben?

Begonnen von quidquid id est, 27.04.2015 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

quidquid id est

Moin, ich habe heute schon drei Partien gespielt, in denen mein Gegner bzw. meine Gegnerin aufgegeben haben. Zwar bekomme ich dann die Punkte, ärgere mich aber auch. Immerhin waren das bis zum Abbruch sehr gute Runden und ich arbeite noch immer an meinem ersten perfekten Spiel. ;)
Warum entscheidet man sich, ein Spiel aufzugeben?
Um Zeit zu sparen?
Gebt ihr Spiele auf oder spielt ihr prinzipiell immer bis zum Ende?
Ärgert ihr euch, wenn der andere aufgibt, oder habt ihr Verständnis?
Ja, ich gebe zu, ich bin neugierig!  :))
Team Underdogs - wir bellen nicht, wir beißen!🐾


NostraCosa

Nun ich gebe nie auf, weil selbst -9 noch besser sind als -24, außerdem kann man mehr Spiele noch drehen als man denkt, mein Rekord liegt bei vier Punkte Rückstand zur Halbzeit noch in Remis gedreht.

Habe allerdings auch schon erlebt, daß Leute bei nem klaren Rückstand oder einer ungeliebten Anfangskategorie (möglichst noch drei Grüne für mich) hingeschmissen haben. Hat mich auch manchmal geärgert, wenn es gut aussah für ne 18. Kannst die ja sperren, dann kommen sie nicht wieder.

Und mit dem PS, keine Sorge, das klappt schon. Mein erstes hat auch eine Weile gedauert, immer wieder knapp daneben. Inzwischen sind sie alltäglich und gerade hier findest du Gegner, die auch damit leben können.  :winke: aus Berlin
Team Pippi Langstrumpf
It's only Rock'n'Roll, but ...

quidquid id est

Das Thema hatte ich mir bereits durchgelesen, aber es geht da ja eher um die Möglichkeit, mittels eines 2. Account so Punkte zu generieren. Aber meine Fragen finde ich da eigentlich nicht mit beantwortet.  :-\
Team Underdogs - wir bellen nicht, wir beißen!🐾

NostraCosa

Das wäre ja immer nur ein Punkt, es sei denn du ackerst, um die Verluste wieder reinzuholen (-24 !!!). Wäre meines Erachtens nicht effektiv.

Nein, mit einem Zweitaccount Punkte generieren, dazu bringst du die Accounts auf ein Level (ungefähr) und spielst gegen dich selbst und läßt die Accounts abwechselnd gewinnen, damit sie gleichauf bleiben. Bedeutet in zwei Spielen +12 -4 = +8, also ein Schnitt von +4 pro Spiel. Ist mit Dauergegnern (gleichauf oder besser) drin, mit Zufallsspielen eher nicht.

Es soll Spieler geben, die das tun. Gegen die greift, irgendwo ab 30000 P. der Vielspieler-Malus.  ;) :winke:
Team Pippi Langstrumpf
It's only Rock'n'Roll, but ...

neutrino

Ich gebe nie auf und spiele immer bis zum Ende!

Ich kann mir auch keinen Grund vorstellen, warum ich aufgeben sollte.
Neulich kam mir einer im Chat ziemlich blöd, da habe ich dann nicht mehr reagiert, das Spiel zu Ende gespielt und ihn gesperrt.

Wenn jemand gegen mich aufgibt, finde ich das blöd, richtig ärgern würde es mich wahrscheinlich aber nur, wenn ich auf dem besten Weg zu einem perfekten Spiel gewesen wäre.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

Earl Grey 65.

Ich machs genauso wie Neutrino. Aufgeben ist doch doof. Spiele, die eh schon verloren sind, kann man immer noch zum Üben nutzen...

😊altlusan😊20.03.15

Aufgeben bedeutet minus 24das geht gar nicht !!!Da muss man lange spielen für 24pkt es sei denn nan gewinnt gegen einen Spielercder500pkt mehr hat
Hallo  liebe Gruesse an alle aus Thueringen Team Flying Hearts

quidquid id est

Ich merke schon, die Aufgeber schaden sich am meisten und schenken mir Punkte.  :)
Team Underdogs - wir bellen nicht, wir beißen!🐾

HaPe

Und ein Spiel ist nach 90min fertig.... Oft kann man es drehen... Man geht dann halt volles Risiko bei den Kats

gesendet mit meinem Xperia Z3


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau