Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Vorsicht Freunde...

Begonnen von Matze.VfB1893, 28.10.2014 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Data


Hubert Bruns

Steht das Topmodel nicht selbst auf der Cheaterliste weit oben? Da wäre ich ja mal gern Mäuschen, falls zwei Cheater chatten sollten!;-)
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

jojo2501

Hi Zusammen,

wo kann ich denn diese Cheater-Liste einsehen, damit ich nicht auf einen reinfalle?
Alle hatten die Hosen voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig (Zitat: Paul Breitner)


jojo2501

Danke für den Link, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich solche Spieler in meiner Freundesliste habe. :-(
Alle hatten die Hosen voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig (Zitat: Paul Breitner)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau