Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Vorsicht Freunde...

Begonnen von Matze.VfB1893, 28.10.2014 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Lykourg

Aber wenn er tatsächlich ein Bot ist, warum braucht er dann so lange, um zurückzuspielen? Der andere Bot spielt doch auch innerhalb von 5 Sekunden seine 6 Fragen...

#MarcelausLU89

Danke, dass ihr mich vor diesem spieler gewarnt habt! Ich habe diesen spieler auch in meiner liste und hab mich schon gewundert, dass er jedesmal so gut spielt...

Frage: Wie kann man in zukunft verhindern, dass man auf solche "bots" reinfällt ? Wer erstellt diese eigentlich ?

Lg marcel

ManfredSG

Man kann es nicht verhindern, weil man nie mit Sicherheit sagen kann, ob man mit einem Menschen oder einer Maschine spielt.
Ich spiele öfter mal mit jemandem, von dem ich lange Zeit der festen Überzeugung war, dass er ein Bot sei - er legte praktisch nur perfekte Spiele hin in jeder Kategorie.
Und irgendwann hat er mich angechattet, da wär ich fast aus den Latschen gekippt. :o

Letztlich aber ist es für einen Spieler ja unerheblich mit wem man spielt, solange es eine Chance auf Punkte gibt, ohne dabei selbst Punkte riskieren zu müssen.

Bots sind auch nicht prinzipiell schlecht. Es gibt einen Bot, mit dem man ganz "offiziell" spielen kann. Als Trainigspartner ist der ideal, weil er immer ganz schnell zurückspielt. Bei manchen Spielern zieht sich ein Spiel gaaaaaanz schön in die Länge. :-\
Jetzt hab ich nur den Link nicht zu Hand. ich reiche ihn nach, sobald ich ihn gefunden habe.

phoenix-sven

Ein für mich durchschnittliches Spiel, aber 14:13 gegen den Affenmann gewonnenen.

Himmel666

Ich hab ihn gefordert, es war ein, 18:18, Glück gehabt😁
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

phoenix-sven

Das gab es ja noch nie. Warte bereits 14 Stunden auf den Affenmann.

phoenix-sven


rät-sich-durch

Hey Leute,

mal ganz naiv gefragt - bin neu hier..... - : Woran macht Ihr den fest, ob einer ein cheat oder ein bot ist? Komische Namen gibt es doch zuhauf und genug Leute, die dauernd 18 spielen, weil sie schon beim xtausendsten Spiel sind und fast alles im Schlaf können, oder nix anderes im Leben tun oder warumauchimmer, gibt es doch auch, oder? - Ich treffe solche jedenfalls gar nicht so selten....?

phoenix-sven

Das habe ich gerade über mich gefunden, weiß gar nicht genau wann das war
Kurt, hattest du diese Anfrage nicht auch schon?


phoenix-sven

Das Doofe an dieser Sache ist, das ich selber schon mal über ihn gestolpert bin und auch darüber geschrieben habe.

MissEmmi

Bin gerade wieder einem Cheater aufgesessen, Tomy Palapa 🔑🔐🔓 (vormals tomy wurst, tomy Wurst 😈, Tomy Wurst 🎭, Tomy Wurst 🔑🔐🔓).
Hat sich ganz nett als "Thomas aus Bremen" vorgestellt. Hat leider nicht geantwortet auf meinen Cheater-Hinweis.
Er hat noch nicht so viele Punkte, war selbst für mich ein -9 Spiel.
Und wenn die Sonne ganz tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

ring45

..und dann noch aus Bremen. ...nicht  gut für mich!

kuki-hh

Kaum zu glauben, grad bei Facebook entdeckt und das schlimme ist, dass sich da tatsächlich Leute anbieten  :o

Suche Gegner ist egal welcher rang
Mein Name: ●•Ivan•● (Schreibt eure namen in den Kommentaren)

#MarcelausLU89

#65
Noch schlimmer ist, dass leute auf so einen reinfallen...allein schon bei den prozentsätzen muss doch jeder stutzig werden...

Data

Immerhin hat er 35% der Spiele verloren, trotz der hohen Prozentzahlen. Aber schon erstaunlich... 😝

kuki-hh

Selbst wenn er die 28 Spiele mit je 25 Punkten gewonnen hätte, wären's ja nur 700 Punkte...

Hubert Bruns

Ich möchte niemanden verteidigen, den ich nicht kenne, aber so könnte ein aktuell gestarter Account schon aussehen! Habe Neujahr meinen Neffen "infiziert". Der hat dann mit 1000 Ratingpunkten angefangen. Die Prozentzahlen sind bei so wenigen Spielen auch durchaus realistisch; allerdings handelt es sich wahrscheinlich nicht um einen absoluten Anfänger?! Sieht für mich wie ein Neustarter aus.
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Bella 51

Ich stimme zu! Ich kenne einen Spieler, der bereits drei Mal mit völlig neuem Account angefangen hat! Er liebt den Reiz des Kampfes und bleibt nur sehr wenigen Stammspielern treu.


kuki-hh

Inzwischen hat Ivan, nach einigen ziemlich direkten Kommentaren, seinen Beitrag gelöscht und ist in der Versenkung verschwunden.

HaPe

Ich kenne auch eine... Vermutlich  einigen bekannt,  Frau S[gekürzt],  sie testet mittlerweile,  wie lange sie jeweils auf Platz 500 braucht. Sie will nicht höher kommen in den Sündenpfuhl der top-400😎😂

gesendet mit meinem Xperia Z3


maria.rode.7


kuki-hh

War doch klar...  ???

Goran Konrad (Betreiber der Facebook-Seite "QD-Gegner suchen") schreibt:

Aufgrund dieser Information habe ich Ivan aus der Gruppe geworfen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau