Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Originelles aus dem Chat

Begonnen von Nursey, 23.10.2014 10:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nursey

Ist Euch das auch schon passiert ? Man spielt mit einem recht schweigsamen ,unbekannten Spieler , und plötzlich kommt ein Spruch um die Ecke der einem aus den Socken haut ...

Gegenspieler : " Ey, kannst du mal was anderes als  Frauenthemen nehmen !
Ich                  : " Was bitte sind Frauenthemen ?
Gegenspieler : " Kunst und Kultur /  Bücher und so ...."

[emoji102]
Ich bin zu alt für den Scheiss !

marc z

Also ich find jetzt nix schlimmes daran! Zeigt eigentlich nur das der Gegenspieler von diesen Kategorien keine Ahnung hat und genervt ist das er die Fragen nur raten kann.  ;D
Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu.

HaPe

Naja,  aber zu sagen dass Kultur nur Frauensache ist zeigt schon ein etwas flaches fussballer-hirn,  haha

Gesendet mit Xperia Z3

Seven~of~Nine

Ich LIEBE das wenn mir welche Nasen die MIR ständig Sport und Computerspiele um die Ohren hauen sich über MEINE Wahl beshweren, solche habe ich gefressen...
The fun will now commence. Resistance is futile.


HaPe

@seven: wollte dich grad mal herausfordern,  hast aber abgelehnt. Unterschied (1500) aber wohl auch zu groß.

Gesendet mit Xperia Z3


kuki-hh

Hi nursey,

ich geh mal davon aus, dass der Kamerad verloren hat.  :D

Er hat doch aber im Gegenzug auch die Chance gehabt, 'ne "Männerkategorie" auszusuchen, was auch immer das ist.  ???

Wie kann man denn nur so verkniffen sein, es geht ja hier lediglich um Freizeitgestaltung.

Soll doch die Spaßbremse zum Lachen wieder in den Keller verschwinden...  ;)


Seven~of~Nine

HaPe guck mal im Thread "Schummeln" nach, da ging es dann nimmer ums Schummeln was der Threadstarter meinte das alle Top 50 Spieler machen sondern es ging dann darum wie man sie auffordern kann damit sie dich nicht wegdrücken, bzw. warum sie dich wegdrücken, vielleicht kannst du es dann besser verstehen wie und warum das so läuft wie es läuft :-)

Mein 1-Punkt-Horizont liegt zur Zeit irgendwo in den 60ern, alles darunter kann mir doch völlig gleich sein ob du auf 100, 500 oder 1500 liegst und einen Plan wer von meinen altgedienten Mitspielern wo liegt habe ich sowieso nicht und es ist auch nicht das Kriterium... Wieviele neue Anfragen von unbekannten Spielern hast du denn täglich? Wenn du 100 oder mehr Anfragen am Tag hast, dann drückst du einfach alles weg und gut isses, anders geht es gar nicht. Klar bringt ein Spiel niemanden um selbst wenn man es verlieren sollte, doch selbst wenn ich wüste wer davon kein Cheater ist der gerne mal 25 Punkte abholen möchte oder halt zur Not 12 wenn er den Pech haben sollte daß ich 18 schaffe, wen willst du dann gerade nehmen von den 100 und die anderen 99 nicht?
The fun will now commence. Resistance is futile.


Nursey

#7
Hey Kuki .....

nachdem ich mit lachen fertig war -  hab ich das spiel zuendegedaddelt und hab den Kerl vor weiteren (Frauen) Fragen verschont  ;).
und ja - ich hab das Spiel mit nicht unerheblichem Abstand gewonnen .
Wenn man den Gedanken weiterspinnt müsste es bei Quizduell bald noch eine neue Kategorie geben : Schraubereien und Baumarkt     :P
Ich bin zu alt für den Scheiss !

HaPe

@SoN : nicht so wichtig.  Wollte dir ja nur eine Chance geben   gegen mich zu spielen. Die hast du jetzt leider verpasst.  Schade für dich 😁😁

Gesendet mit Xperia Z3


Seven~of~Nine

Hape, Humor hast du das muss man dir lassen :-) Stichwort klein aber oho ;-) Es gibt sicherlich Tausende hier gegen die es Spaß machen würde zu spielen, und alle außer der ersten 70 können mir ja völlig gleich sein wo sie sind, 1500000 ist da genauso gut oder schlecht wie 1500 nur es ist leider nicht machbar, sowohl technisch (100 Schuss dann ist Schluss okay ein paar mehr die ich dann noch selbst auffordern kann) als auch zeitlich, wieviele Spiele spielst du so in etwa für gewöhnlich gleichzeitig wenns kein Geheimnis ist?

Ähm zum Thema Originelles aus dem Chat, damit wir beim Thema bleiben, neulich erst habe ich einem mal auf den Zahn gefühlt der sich zu diesem Zeitpunkt 5cmVomBodnEntfernt nannte seitdem drei weitere Namen hatte und nun auch die Top 50 ziert, der wollte mir gleich seine ach so dollen Stats aufdrücken wo ich gar nicht danach gefragt habe, als ich sagte mich interessieren andere Zahlen sagte er ach warum sage ich nicht gleich, 20,5 cm! Kleines Wunder daß er das nicht mit der Schiebelehre auf Zehntelmillimeter genau gemessen hat... Ob das nun besonders originell ist? Ich meinte dann, bei 20,5 cm und lediglich 5 cm vom Boden entfernt muss er SEHR kurze Beine haben... Die doch sehr offensichtliche Anspielung an Lügen haben kurze Beine hat er wohl trotz seiner angeblich derart überragenden Genialität nicht geschnallt denn darauf antwortete er nur, er habe ihn für QD extra kürzen lassen damit er nicht auf dem Boden schleift...

Weiß nicht ob das nun wirklich originell ist, aber man bekommt im Chat schon allerhand geboten. Frau erst recht.
The fun will now commence. Resistance is futile.



Peter Quittkat

Immerhin ist er genau mit diesem Chat in die Top-50 gekommen, denn dir ist vor lauter Chatten oder verdutzt sein die Zeit abgelaufen, was ihm 22 Punkte eingebracht hat. Er hat dich dafür an anderer Stelle lobend erwähnt!  :D

kuki-hh

Zitat von: nursey am 24.10.2014 05:19
Hey Kuki ...
Wenn man den Gedanken weiterspinnt müsste es bei Quizduell bald noch eine neue Kategorie geben : Schraubereien und Baumarkt     :P

...und, der Gerechtigkeit wegen, für Frauen "nähen und stricken" oder "Heimchen am Herd"  ;D

Aber jetzt mal Spaß beiseite, wenn ich sehe (oder lese), mit welchem "bierernst" hier einige bei der Sache sind,
ist dann Dein Ex-Spielpartner nicht der einzige, der zum Lachen in den Keller geht.  ???

Wünsche allen einen fröhlichen und entspannten Start ins Wochenende !  :)

Seven~of~Nine

#13
Ja siehst du, das ist halt meine menschliche Seite, auch eine Borg macht mal Fehler, ich wollte eigentlich den Spaß weiter laufen lassen noch weitere 48 Stunden und schauen was er alles noch zum Besten gibt, habe dummerweise die Zeit vergessen... Kommt auch in besten Borgfamilien vor, was solls. Nun scheint er dennoch in der Top 50 nicht so richtig mit seinem Siegeszug weiterzukommen, und es wird auch zunehmend schwerer sein sich überhaupt da zu halten. Die paar Pünktchen die er gegen mich ungeplant gewonnen hat werden ihm den Kohl auch nicht fett machen, und die paar Pünktchen die ich gegen ihn verloren habe stecke ich locker weg. Er wird schon früh genug merken daß er die paar Pünktchen die er da eingeheimst hat an anderer Stelle bereits 100fach verloren hat... Der Schaden besteht wie auch im echten Leben nicht nur aus direktem Verlust sondern oft auch viel mehr aus entgangenem Gewinn. So ein Universalgenie müßte das eigentlich auch wissen...
The fun will now commence. Resistance is futile.


phoenix-sven

@seven, Was hat dieser Beitrag von dir mit "Originelles aus dem Chat" zu tun???
Auch wenn du in vielen Dingen die du hier im Forum schreibst recht hast, kommt es einigen Leuten und mir so vor, als wenn du hier deine privaten Feldzüge führst. Ich weiß nicht ob man das auf diese Art und Weise machen sollte.

Seven~of~Nine

#15
Ja das war gerade meine Frage, war das nun originell oder nicht?

sagte er ach warum sage ich nicht gleich, 20,5 cm! Kleines Wunder daß er das nicht mit der Schiebelehre auf Zehntelmillimeter genau gemessen hat... Ob das nun besonders originell ist? Ich meinte dann, bei 20,5 cm und lediglich 5 cm vom Boden entfernt muss er SEHR kurze Beine haben... Die doch sehr offensichtliche Anspielung an Lügen haben kurze Beine hat er wohl trotz seiner angeblich derart überragenden Genialität nicht geschnallt denn darauf antwortete er nur, er habe ihn für QD extra kürzen lassen damit er nicht auf dem Boden schleift...

Ach so wenn du meinst ich habe den Nick gemeint, ja dieser Nick ist schon längst Geschichte der wechselt Namen wie Socken von daher hatte ich nun nicht das Gefühl gehabt ich würde jemanden so direkt "anprangern" oder so, aber wenn du meinst kann ich den Namen ja auch auslassen wäre kein Thema :-)
The fun will now commence. Resistance is futile.



Wunschfee

#17
Gestern schrieb mich ein Spieler, mit dem ich seit Monaten spiele, an :

"Wow, mehr als 100 offene Spiele. Du übertreibst ein wenig :-)"

Er konnte mich deshalb nicht auffordern und meinte: "Kannst mich ja auffordern, wenn du wieder Kapazitäten hast:-)".

Mein Erstaunen war mehr als groß, da ich noch nie über 100 offene Spiele hatte. Das Nachzählen ergab 27 offene Spiele und ich wartete auch auf keine Antwort von Spielern. Was läuft hier falsch ???


HaPe

und so schnell ist man als QD-Voll-Junkie abgestempelt , grins.

Ich denke, das war ein kurzfristiger Serverfehler.

Stef

Das passiert relativ oft. .. ist aber meist nur kurzfristig. .. wenn es länger dauert. .. dann hat dir der Spieler so Du mit ihm chattest nicht ganz die Wahrheit gesagt[emoji15] [emoji12] es sind meist dann doch mehr Spiele als einem bewusst ist[emoji106]

Stef

Aber mehr als 100 Spiele sind zwecks Überblick doch heftig[emoji15] ich beobachte das manchmal bei sehr guten Spielern die dann wirklich kurz vor der Deadline das Spiel beenden. .. das stelle ich mir schon eher stressig vor[emoji26]

Wunschfee

@stefan: Das ist mein ältester Stammspieler. Wenn er gegen mich gewinnt, bekommt er satte 25 Punkte. Diese 27 offenen Spiele waren schon stressig genug. Über 100 offene Spiele kommen für mich nicht in Frage. Habe einen Mann, zwei Kater und sehr viele Freunde, die sehr viel Zeit beanspruchen. Es gibt auch noch ein Leben außer Quizduell  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Russland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau