Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Das Piratenstirnband, oder wer/was ist Pearl?

Begonnen von p-fm, 16.10.2014 18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

p-fm

In den letzten Tagen fällt mir zunehmend ein Avatartyp mit Piratenstirnband umd Augenklappe auf. Unter den Top 50 sind, z.Z.t glaube ich 11 dabei. Ich habe aber auch schon weitere Spielpartner außerhalb der Top50 mit mit diesen Attributen gehabt und auch dabei gewonnen.

Ist das nur der neue Modetrend, oder steckt da was anderes dahinter?

Wisst Ihr näheres?


Brandybecks


marc z

Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu.

Moses der Erste

Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. Ich schaue mir die Top 50-Liste aber auch nicht all zu häufig an. Wahrscheinlich haben die sich einfach nur einen Spaß daraus gemacht, Namen und Symbole zu kopieren. Bei Nummer 33 hat's wohl mit den Symbolen nicht so ganz geklappt.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau