Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Aktion gegen Bots und Max-App

Begonnen von ManfredSG, 19.04.2015 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.


ManfredSG

Also, ich glaub ja nicht, dass es FEO im Kern darum geht, freie Meinungsäußerung zu unterdrücken.
Das Problem, das ich vielmehr sehe ist, dass der öffentliche Hinweis auf Bots und Cheatern dem Ansehen des Unternehmens schaden könnte, gerade auch im Hinblick auf die bevorstehende TV-Sendung.

Richtig ist, dass FEO nicht bzw. nur unzureichend auf die Situation reagiert - und wenn reagiert wird, dann in vollkommen untransparenter Art und Weise. Letzteres gilt auch für das Punktevergabesystem.
Und richtig ist auch, dass der vorgebrachte Protest folgerichtig war. Durch Abschaltung der Top50 hat FEO zum ersten mal klar zu verstehen gegeben, dass eine Botschaft angekommen ist.

Bei dem Protest geht es darum, Dinge zu verändern. Und idealerweise auch darum, einen - wie auch immer gearteten - Dialog zu etablieren.

Aber ganz und gar nicht und nicht eimmal im Ansatz geht es darum, FEO einen Schaden zuzufügen - weder materiell noch immateriel.
Lassen wir also bitte FEO die Chance, auf die Situation angemessen zu reagieren.

ring45

Vielleicht  kommt  ja heute in der Sendung ein Wort davon, das wäre  der Hammer!

Sanna310

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, Respekt für diese Aktion  :servant:
ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe mal das FEO noch andere Ideen hat mit Protest umzugehen als die Top Liste zu sperren...armselig.


TheKaiser

Nur mal so ne Frage ... Wer ist bei euch für die cheater Check Liste verantwortlich? Und warum ist die nicht mehr sichtbar?
TheSillySummerClub
  Campari Soda

Bella 51

 :-\ Ähm ... er ist sowohl sicht- als auch nutzbar !
Womit gehst du ins Forum? Taptalk, Google?
Vielleicht gehst du einfach mal aus der Seite raus, lädst sie neu und versuchst es nochmals ...

FÜRTH ist raus

Habe gerade von FEO per Mail die Mitteilung bekommen dass wegen AGB-Verstoß mein Account gelöscht wurde. Noch jemand???????
Lieber stehend sterben, als knieend leben!



sar666ah

Das wäre ja wirklich eine armselige Reaktion von FEO!!  :motz:


NoTricks

Allein schon die Tatsache, dass die Top50 nicht mehr sichtbar ist, empfinde ich als erschreckende Machtdemonstration. Sollten jetzt auch noch die Accounts gelöscht werden, wäre das eine unverhältnismäßige Niedertracht sondersgleichen.

Himmel666

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

FÜRTH ist raus

Ok, bevor zuviel Aufregung entsteht: Das war ein Scherz. Muss ja auch mal was Lustiges beitragen 😃
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

sar666ah



Himmel666

Hab mich schon gewundert, bin nämlich immer noch 46[emoji16]
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

FÜRTH ist raus

Gut für den Blutdruck. Hätte aber jeder erkennen können. Big FEO bestraft ohne Information...
Lieber stehend sterben, als knieend leben!

HaPe


dani


sar666ah

Zitat von: HaPe am 24.04.2015 13:46
An Alle, die FB400 bittet um eine Solidarität-Bekundung!
Gasmasken auf an Alle!

Ernsthaft??

TheKaiser

Schade eigentlich- ich könnte auch ganz gut ohne QD leben :-)
TheSillySummerClub
  Campari Soda


NoTricks

Zitat von: FÜRTH am 24.04.2015 13:41
Ok, bevor zuviel Aufregung entsteht: Das war ein Scherz. Muss ja auch mal was Lustiges beitragen 😃

:)) Du hast es geschafft, mein Blutdruck ist jetzt oben  :))

NoTricks

Zitat von: TheKaiser am 24.04.2015 13:52
Schade eigentlich- ich könnte auch ganz gut ohne QD leben :-)

Klar könnte man ohne QD leben. Aber im Ernst, wieso sollte man...  :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau