Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Aktion gegen Bots und Max-App

Begonnen von ManfredSG, 19.04.2015 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Bella 51

Wesentlich! Und da ich mit einer von beiden jeden Tag mehrere Spiele habe, kann ich auch beurteilen, dass ein Betrug nicht möglich ist!

HaPe

Flugmodus ist definitiv ein Cheat. Er ist nur ineffektiver als MaxApp oder andere technische Hilfmittel.
Alle diese Cheats sind ohne Ausnahme zu Unterbinden und nicht zu tolerieren.
Nur weil man ineffektiv betrügt, ist es immer noch Betrug.

Und der Flugmodus muss nicht unbedingt immer zeitlich auffallen, ich kann mir vorstellen,
dass man ihn eben nur dann benutzt, wenn man ein Spiel drehen muss oder in eine Kat
schlecht ist. Sicheres Zeichen sind regelmäßige Timeouts oder ab und zu total verhauene
ungewöhnliche rote Balken, weil man einen Bedienungsfehler gemacht hat (Verklickt beim Offlinegehen)


KleineWeisheit


Zitat von: TheKaiser am 23.04.2015 17:39
Heute Abend ab Ca 21h auf die Top 50 Liste schauen!
Seh nix


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


BB-177

ICH bin ICH

sar666ah

Es tut sich was - auffällig sind die vielen Gasmasken!

2607isi13

Super Top 50!  Weiter so!
Das Beste daran? Ihr zieht an einem Strang! Dafür eine Standing Ovation!! 
*hutziehsmiley *


KleineWeisheit


KleineWeisheit

Der Rest kommt bestimmt später. Es freut mich, dass Ihr das gemeinsam schafft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

KleineWeisheit


NeuesIpad

Gebt mal bei google diese Suchbegriffe ein
quizduell max app protest  :cheers:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Bockbeach

Einige sind wohl trotz Ansage schneller eingeschlafen 😁,als sie sollten 😊

HaPe

Hut ab vor der t50
So etwas zu organisieren
Und auch mal Pers.  Animositäten zu pausieren verdient meine persönliche Hochachtung.

TheKaiser

Ich sag euch, dass ist schlimmer als im nahen Osten Juden, Christen und Muslime an einen Tisch zu bringen ... Und genau drei der Querulanten sind besonders uneinsichtig
TheSillySummerClub
  Campari Soda

torfiss

Lasst euch von den Querulanten nicht ärgern, die demaskieren sich ja im wahrsten Sinne des Wortes selbst damit  ;)

Es ist eine super Aktion der Top 50!
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Mariposa

",

Bella 51

Liebe Top 50!

Ich freue mich wirklich, dass es euch - wenn auch unter großen Mühen - gelungen ist, Solidarität und Gleichklang für alle Spieler zu erreichen!
Ein hervorragendes Beispiel dafür, was man erreichen kann, wenn alle ihre persönlichen Animositäten vergessen und an einem Strang ziehen!
Spätestens jetzt sollte FEO sich gezwungen sehen, zu handeln.

Dafür drücke ich euch und dem gesamten Rest des Spielerpools ganz fest die Daumen.

Danke

Seven~of~Nine

Zitat von: KleineWeisheit am 23.04.2015 18:38
Heißt das, Bots sind Pfui, aber andere Cheats ok?

Natürlich nicht. Wo habe ich denn gesagt daß andere Cheats gleich welche okay wären?

Im Flugmodus mußt du bei Fehler erst einmal aus dem Spiel raus, in die Einstellungen rein, alle Daten löschen, dich neu anmelden und erneut die Runde spielen. Wie zeitaufwendig das ist, kannst dir selber denken. Damit kannst du vielleicht ein wichtiges Spiel drehen, aber wenn du so jede Niederlage vermeiden willst, wirst deines Lebens nimmer froh bzw. nicht wirklich viele Spiele schaffen.

Mit zwei Geräten geht es natürlich wesentlich schneller, doch du mußt immer noch selber spielen und selber denken, Fragen lesen, überlegen, richtige Antwort tippen, und das 6 mal in einer Runde (oder 3 am Anfang und am Ende) und wenn du da einen Fehler hast, mußt du am anderen Gerät das Gleiche nochmals durchspielen. Klar je besser du bist, desto seltener brauchst du das machen, aber es ist immer noch zeitaufwendig und verlagsamt dich erheblich.

Mit der Max App mußt du hingegen weder denken noch Fragen lesen, noch irgend etwas wiederholen. Die richtige Antwort wird dir angezeigt und du brauchst nur darauf zu tippen in sekundenschnelle mehr auch nicht, du könntest doch locker einen relativ intelligenten Zwergchimpansen abrichten das zu machen für ein paar Bananen am Tag, das kann auch der Doofste aller Doofen machen und Hunderte von Spielen täglich schaffen. Wenn dann noch zwei spielen wie Hannes und Dingsbums im Schichtbetrieb, dann geht ja noch mehr. Es könnten ja auch 10 Leute mit einem Account spielen, dafür gibt es meines Wissens keine technisch bedingte Grenze.

Der Bot ist dann noch eine Steigerung davon, macht nichts anderes als das nur ganz ohne dich, und das rund um die Uhr.

In meinem Beispiel mit Knüppel und Raketenwerfer statt mit bloßen Händen zu kämpfen ging es mir nur um den Vergleich, wie eine Cheatmethode der anderen überlegen ist, mehr auch nicht. Es sollte nicht heißen, dass Knüppel (so gesehen der Flugmodus) oder Pfeil und Bogen (so gesehen zwei Geräte) etwa fairer sind als Maschinengewehr (so gesehen Max App) oder gar Raketenwerfer (so gesehen Bot), denn als Einzelspieler gegen solche Gegner kannst nur verlieren oder höchstens Remis spielen kann es dir also letztendlich Wurscht sein wie die dich bescheißen.

Doch mit Flugmodus oder zwei Geräten kommt man nicht wirklich weiter. Dafür muß man die Max App oder Bot anwerfen, um sich hoch in die Top 50 hineinzufressen mit Abertausenden von 1-Punkt-Spielen. Das wolte ich verdeutlichen.
The fun will now commence. Resistance is futile.


Bella 51

Womit der Hinweis, dass sich zwei Spieler oder mehr mit den beschriebenen Methoden des "Flugmodus/zwei Geräte benutzen" ad absurdum geführt wird. Diese Methode ist nutzlos, wenn man viele Punkte generieren will, um in die Top 50 zu kommen oder dort zu bleiben.



jodiver

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!

Seven~of~Nine

Zitat von: Bella 51 am 24.04.2015 07:29
Diese Methode ist nutzlos, wenn man viele Punkte generieren will, um in die Top 50 zu kommen oder dort zu bleiben.

Eben. Nimm dir nur Beispiel an meinem CL Halbfinale mit Manfred. Wir beide hätten Flugmodus und/oder Zweitgerät nutzen können, um die eigenen Fehler auszubessern und so lange fehlerlos zu spielen bis der/die andere zweimal verloren hat. Wobei wenn beide das machen das Ergebnis eine endlose Reihe perfekter Spiele ist so kommt man auch nicht weiter  :))

So hätte halt eine(r) von uns den Sieg erzwingen können, der Aufwand in diesen paar Spielen hätte sich mit dem erstrebten Ziel ins Finale zu kommen schon gerechtfertigt (soweit man halt dafür bereit ist zu cheaten) doch es sind ja nur wenige Spiele, mit den zwei Siegen und paar Remis dazu kam auch Manfred punktemäßig nicht massiv weiter und ich erst recht nicht.

Um in die Top 50 zu kommen, dort zu bleiben oder gar obere Ränge zu erklimmen, ist das alles völlig nutzlos. Da braucht man ganz schweres Geschütz, um sich das zu ercheaten. Ob man dafür (in Anlehnung an zwei QD Fragen) die Dicke Berta oder den Schweren Gustav nimmt, ist eher die Frage was einem besser gefällt bzw. wofür man bereit und in der Lage ist. Und offensichtlich sind viele dafür bereit und/oder in der Lage, sei es die Max App zu benutzen, sei es einen Bot anzuwerfen.
The fun will now commence. Resistance is futile.


willwin

RESPEKT....fast alle zu dieser Aktion zu überreden ist wirklich eine Leistung.
Wie habt ihr denn Barolo wieder aktiviert?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau