Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Aktion gegen Bots und Max-App

Begonnen von ManfredSG, 19.04.2015 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

TheKaiser

Barolo ist Mensch, den musste man sich nicht "aktivieren" ;-)
TheSillySummerClub
  Campari Soda


TheKaiser

TheSillySummerClub
  Campari Soda


willwin

"Aktivieren" soll heissen, dass er wieder mitspielt?
Bin davon ausgegangen, dass er seinen account gelöscht hat.
Sorry Kaiser...mit aktivieren war der Account gemeint....habe selbst vor Urzeiten gegen ihn gespielt


TheKaiser

Wir stehen in Kontakt. Er war sofort dabei.
Schätze Barolo sehr. Klasse Typ!
TheSillySummerClub
  Campari Soda


Bella 51

Hier nochmal eine Zusammfassung/Screenshot der grandiosen Aktion der Top 50:


[gelöscht durch Administrator]

ThePriest

Hallo TheKaiser,
darf ich Dich fragen, warum Barolo nicht mehr spielt?
(Wenn es etwas persönliches ist, sagst Du es nicht, schon klar)
Aber falls einen Grund gibt, der nicht persönlich ist, würde mich das schon interressieren. Ein Mensch, der quasi mit QD gelebt hat, hat aufgehört.
Warum und was macht er stattdessen?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Bockbeach


BirgitNbg

Die Top50-Liste ist vorübergehend nicht erreichbar. FEO bittet um Verständnis...
🌊Poseidonna
Die Göttin des Meeres ist dein Untergang. Mit ihr spielst du besser nie ohne deine Schwimmflügelchen.

Olympier reloaded - Team-Infos


Data

Zitat von: BirgitNbg am 24.04.2015 11:35
Die Top50-Liste ist vorübergehend nicht erreichbar. FEO bittet um Verständnis...


Was wollen die machen? Allen die Punkte wegnehmen? Die Liste ewig offline setzen? Mal sehen...

MD 19©


Hubert Bruns

Das zeugt nun nicht unbedingt für große Souveränität im Umgang mit dem Protest! :-\
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Bockbeach

Meinungsfreiheit gibt's bei Feo anscheinend nicht 😊

KleineWeisheit

Hey Data. Mit welchem Knopf aktiviert man denn einen Androiden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

KleineWeisheit


Süchtelinchen

Ich bin zwar noch meilenweit von der Top 50 entfernt, möchte aber auf diesem Weg allen für die coole Aktion, bei der alle an einem Strang gezogen haben, danken!!
Aus Respekt werde ich die hässliche Gasmaske tragen!!!

MKBLNHSH

Ziemlich armselig von FEO!
Hab erstmal bei Google+ gepostet und bei Twitter
https://plus.google.com/102714644849099195891/posts/NiHdzanWj7o

Bei Facebook gibt es bestimmt ähnliches?

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt


ring45

Martin,  Klasse,  jetzt kriegt die "Welt" mit, dass einiges im Argen liegt!

TheKaiser

Viva la revolucion!!! Jetzt erst recht, Freunde

Feo hat gezeigt was sie von freier Meinungsäußerung halten! Ist der Server von denen in Nordkorea? Wir machen weiter ! Jetzt erst recht!
TheSillySummerClub
  Campari Soda

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau