Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Der Vielspieler-Status

Begonnen von thc, 18.04.2015 06:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

thc

Hallo zusammen,

ab und an trifft man ja auf Gegner und -innen, die in unmittelbarer Nähe in der Tabelle stehen.
Die sind besonders reizvoll, weil die Spiele spannend sind und beide nicht so viele Punkte bei einer Niederlage riskieren.
Ich weiss allerdings, dass man besser nicht zu oft gegeneinander spielt, weil es dann weniger Punkte gibt, wenn die Partie Vielspieler-Status hat - so nenne ich ihn mal.
Die Grenze dafür wird wohl von FEO ab und zu angepasst.

Frage: Weiss jemand, bei vielen Ratingpunkten die Grenze zur Zeit (Mitte April 2015) ist?

Gruß
Claus

ManfredSG

Soviel mir bekannt ist greift der Vielspieler-Malus (ich nehme an, das meinst Du?) aktuell ab einem Punktestand von 30.000.

thc


Cronks Masterpiece

Was ist daran spannend wenn man weiß das man nichts gewinnen oder verlieren kann?
Emotionen und Spannung kommen erst über "+10", bzw. unter "-5".

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau