Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Du hast Dich heute bereits zu oft angemeldet.

Begonnen von Ti Wi, 10.12.2016 00:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ti Wi

Versuche es morgen erneut!

Wann ist denn morgen???  :-\

Ich hatte gestern arge Problem mit meinem Handy und kann mich seitdem nicht mehr einloggen.

Heute ist schon ein neuer Tag und es funktioniert immer nocht nicht  :motz:

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





s_Nele

wie oft pro Tag darf man sich denn anmelden und weshalb ist das überhaupt begrenzt?

Sisterinheart

Es geht darum,  wie oft man versucht,  sich mit einem ungültigen Paßwort anzumelden.
Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Ti Wi

Also: ich habe herausgefunden, dass man sich am Folgetag nach 01:00 morgens wieder einloggen kann  ;)

Allerdings ist mir das jetzt schon 2x passiert, da ich die App mehrmals deinstallieren und wieder neu aufspielen musste/sollte, weil ich diese Push- und automatischen Benachrichtigungen nicht mehr bekommen habe...darum wurde ich gesperrt, aber ich habe das Problem immer noch  :'( Auch ein Neustart des Handys löst das Problem nicht - aber ich möchte wieder benachrichtiget werden, wenn einer gespielt hat, und ich an der Reihe bin  :motz:

WER KANN MIR DA WEITERHELFEN???

Sisterinheart

Team Thusmenius


[move]>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D [/move]





Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau