Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Leere Frage- und Antwortfelder im Spiel

Begonnen von wintersportfan2608, 02.11.2016 16:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wintersportfan2608

Ist zwar schon einige Zeit her, aber dieser Spielfehler hat mich nicht in Ruhe gelassen: siehe Anhang!!!  :-\

Hatte das jemand und weiß auch, warum das so ist? FEO hatte meine Mail mit Nachfrage nie beantwortet! :o

wintersportfan2608

Hier noch zwei weitere Screenshots!

Irene

            CRAZY ANIMALS
   

Taschenorgan

Hatte ich mehrmals, ist aber schon eine ganze Weile her.Raten ist ja mal o.k., aber so völlig blind doch echt lästig.Hat sich seinerzeit von allein erledigt und ist nie wieder aufgetaucht

wintersportfan2608

Zitat von: Irene am 02.11.2016 23:56
😨 Hatte ich noch nie... oha ..
Auf was spielst du ?
War damals auf dem Samsung Galaxy S5 Mini, Android 5  :-\

wintersportfan2608

Zitat von: Taschenorgan am 03.11.2016 07:49
Hatte ich mehrmals, ist aber schon eine ganze Weile her.Raten ist ja mal o.k., aber so völlig blind doch echt lästig.Hat sich seinerzeit von allein erledigt und ist nie wieder aufgetaucht
Bei mir genauso, einmal und nie wieder!   :o

.Barbamama.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau