Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Spielstörungen

Begonnen von Hoelho, 02.11.2016 14:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hoelho

Hallo, liebe QD-Spielfreunde,
meine Spielduelle werden manchmal (in jüngster Zeit immer öfter) durch "Spielfragmente" gestört, d. h. es werden die Spielsymbole angezeigt, aber die Kategorien und Fragen fehlen oder der Kategorienkreis ist unvollständig etc. Ich spiele in der Regel auf Apple iPad und habe den Eindruck, daß dieses Problem möglicherweise nur bei Apple-Geräten Auftritt, weil auf meine Rückfrage immer geantwortet wird, daß das Problem auf Samsung-Geräten nicht bekannt ist. Frage: Ist das Problem bekannt oder bin ich der einzige mit diesem ärgerlichen Problem?













Fortuna-Wolf

Ich kenne das auch – und weitere Probleme mit dem Iphone.

Arminia Kafka

Das Problem ist älter. Vielleicht hilft mal ein Update? Jedenfalls hatte ich es schon länger nicht auf meinem iPad:
http://quizduellforum.de/index.php/topic,11225.0.html

Hoelho

Hallo Arminia-Fan, ein Update hilft leider nicht weiter; ich glaube, es handelt sich um ein massives Problem auf Apple-Geräten, denn inzwischen habe ich auch mehrere Probleme (seltsame Ungereimtheiten) auf dem iPhone festgestellt: "Torte" unvollständig, Texte fehlen, Ausfälle mitten im Spiel usw. Ich bin gespannt, ob und wann der Support die Probleme beseitigt!? Es wird mir von Spielgegnern immer wieder mitgeteilt, daß das Problem bei Samsung-Geräten nicht aufgetreten sei.

Can-El

Oh, dagegen ist es ja direkt harmlos, wenn die Frage "Wer ist dieser Schauspieler?" quer über dessen Gesicht geschrieben steht.

s_Nele

hallo  :winke:
ich spiele auf einem iPad, bei mir kommt immer wieder vor, dass die Kathegorieauswahl-Torte unvollständig ist, also, dass nur zwei oder sogar nur eine Kathegorie angezeigt wird. Außerdem stürzt die App immer wieder ab, was mir dann jedesmal eine rote Reihe einbringt  >:( und somit immer wieder Punkte kostet.

Forest Dance

#6
Macht nichts, wenn das Gegenüber an Prosopagnosie leidet  :))

@ Hoelho..das Phänomen hatte ich auch schon. Ist jetzt aber seit längerem nicht mehr aufgetreten. Ich hab meinen Speicher geleert, also Bilder, Verlauf und Cookies gelöscht am iPad. Vielleicht lag es daran.
                                   
                                                                                           
Team-Info Tafelrunde

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau