Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

QD App auf neues Handy

Begonnen von 19df61, 30.09.2016 23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

19df61

Hallo und guten Abend!
Ich bin noch sehr neu hier. Hab gleich mal eine technische Frage. Habe mir ein neues Handy (Samsung J5) zugelegt. Wie bekomme ich die App von meinem alten Handy (S3 mini) auf das neue, ohne Punkte, Platzierung usw zu verlieren?
Vielen Dank schon mal
Gruß Detlef.

abdou.

Einfach Quizduell aufs neue Handy installieren und dich mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden. Dann sollte alles beim alten sein...
Wenn du deinen Premium-Account meinst dann melde dich mit deinem Google-Konto mit dem du Premium bezahlt hast an und dann sollte die Premium App kostenlos verfügbar sein.

19df61


Cecilie

#3
Sicherstellen, dass du dein richtiges Passwort noch weißt.
Notfalls auf dem alten Handy so tun, als wolltest du es ändern (Zahnrädchen/Kontoeinstellungen/neues Passwort), und notieren.

Tommy_Seebach


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau