Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Wie findet ihr den neuen "Beyond" Film?

Begonnen von Abdou, 25.09.2016 21:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abdou

Hallo!
Mich würde interessieren wer von euch schon den neuen Film gesehen hat. Ich noch nicht deshalb frag ich diejenigen ob es überhaupt lohnenswert ist oder er keinen unterschied mit den 2 letzten schlechten Filmen hat (mit den neuen Schauspielern)?

Anderes Thema: Hab gelesen das die neue Serie 2017 "Star Trek Discovery" heissen wird. Ausserdem soll sie zehn Jahre vor der Zeitrechnung der Classic-Serie spielen (Das will doch keiner sehen): Lieber wäre mir nach Voyager zb. Ein paar Details:

    *Die Hauptfigur der Serie wird eine Frau sein, allerdings nicht in der Rolle eines Captains. Fuller deutet einen Selbstfindungs-Trip an. Seine Aussagen dazu sind nebulös.
    *Die erste Staffel besteht aus 13 Folgen. Wie vermutet, wird es einen roten Faden geben, so dass die Folgen nicht komplett für sich alleine stehen, sondern Teil einer durchgehenden Erzählung sind.
    *Derzeit werden die Rollen für die Serie besetzt – es gibt also noch keine Namen.
    *Fans können sich auf Vielfalt einstellen, sowohl bei der Besatzung der Discovery als auch bei den Aliens, die gezeigt werden. Neben bekannten wird es neue Spezies geben, sagt Fuller, und es werden viel mehr sein als in früheren Serien.
    *Es wird, wie vermutet, eine homosexuelle Figur geben.
    *Auf Nachfrage sprach Fuller von einem Vorfall, der aus früheren Serien bekannt ist, der aber nie völlig erforscht wurde. Dieser könnte eine Rolle spielen, genauso wie Sektion 31 Erwähnung finden könnte (freilich aber keine große Rolle spielen wird).
    *Das sehr umstrittene Raumschiffdesign sei noch in der Entwicklung. Der veröffentlichte Trailer hatte viel Kritik eingesteckt. Es sei allerdings so, dass wohl Designelemente der nie veröffentlichen Phase-II-Serie mit einfließen sollen
Mann kann alles hier nochmal nachlesen: http://www.startrek-index.de/trekcast/star-trek-discovery-spielt-zehn-jahre-vor-tos/

Seven~of~Nine

Wenn du die letzten beiden Filme schlecht fandest, dann solltest du dir Zeit und Geld mit dem dritten definitiv sparen  :))
The fun will now commence. Resistance is futile.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau