Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Gegnerische Antwort

Begonnen von Hubert Bruns, 07.04.2015 17:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hubert Bruns

Da ich heute drei Spiele gegen Spieler mit diversen Sonderzeichen im Nick hatte, bin ich mal wieder auf etwas aufmerksam geworden, was ich im Anfang auf meine nicht besonders gute Augen zurückgeführt hatte. Hat von euch eventuell auch schon jemand beobachtet, dass die gegnerische Antwort bei der ersten Frage nicht "durchgeblendet" wird? Da ich mich automatisch auf die eigene Antwort konzentriere, war ich schon häufiger überrascht, wenn der Gegner nach Abschluss der Kategorie ebenfalls drei Richtige hatte. Es ist ja nicht besonders wichtig, aber mich würde interessieren, ob andere dieses Phänomen auch schon einmal bemerkt haben? Eventuell hat ja sogar jemand eine technische Erklärung? Ich spiele übrigens auf einem Tablet unter Android.
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

pongiste52

@Hubert: Habe gerade explizit darauf geachtet und es wurde "durchgeblendet".
Allerdings kam es mir auch schon öfter so vor als ob dies nicht passiert wäre.
Android-Smartphone.

linesman1206

War bei mir auch schon oft  :-\
Spiele ausschließlich auf meinem Samsung Galaxy S3....
Der Gott des Gesanges - wenn die Noten umherschwirren helfen auch keine Ohrstöpsel...

Olympier reloaded - Team-Infos

sohalbyeti

Bei mir kam das auch schon öfter vor, und zwar immer genau dann, wenn hinterher beim Fragen ansehen steht: "Hat die Frage noch nicht beantwortet". Es hat also vermutlich mit diesem Bug zu tun.

        

Hubert Bruns

@pongiste: es tritt auch nur gelegentlich auf; heute waren es gerade die Sonderzeichen, durch die es mir aufgefallen ist. Ich bin ja schon froh, dass linesman's Antwort erkennen lässt, dass ich nicht unter Wahnvorstellungen leide! Daher erst einmal "Danke!" an euch beide!
Muss den Dank erweitern, sohalbyeti! Den Zusammenhang mit dem Nachschau-Bug hatte ich noch nicht bemerkt. Wenn ich es das nächste Mal  bemerke, schaue ich mir das an.
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

hi-q

grad eben wollt ich die Frage stellen und siehe da, den Thread gibt es schon :) nicht so überraschend... ^^ witzigerweise steht selbst bei mir "Frage noch nicht beantwortet", obwohl ich sie definitiv und noch dazu richtig beantwortet hab
TheSillySummerClub

Hemingway Special

ingiingi

Wenn bei mir die Antwort nicht durchgeblendet wird, kommt ebenso Frage noch nicht beantwortet. ..Auf Nachfrage beim Mitspieler bin ich dann schon öfter draufgekommen, dass unterschiedliche Fragen gestellt wurden
...und DAS versteh ich ja gar nicht  :-\
AA Austrian Avenger ~Donau Weibchen


vd1305

Ich kann sie Beschreibung von ingiingi bestätigen.  Das passiert immer bei unterschiedlichen Fragen.  In einem Duell hatte ich 3 davon.

Warum FEO das schon lange bekannte Problem nicht behebt, bleibt wohl noch lange ein ungelöstes Rätsel 😡

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Team Avengers - Hank Pym               

Lily L.

Unterschiedliche Fragen hatte ich schon oft. Sowas ist besonders ärgerlich in Turnierspielen.
Neulich hab ich dabei eine Reli-Frage falsch beantwortet. Mein Gegner hat erstaunt nachgefragt: Er musste Jesus am Kreuz erkennen. Tja.

Es ist mir sogar schon passiert, dass bei meinem Gegner und mir stand, wir hätten die Frage noch nicht beantwortet, OBWOHL wir dieselbe Frage hatten. Aber es war nicht einmal immer die, die nach dem Beenden der Runde plötzlich als "nicht beantwortet" angegeben war!
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

gmp1953

Zitat von: Lily L. am 15.07.2015 14:46
Es ist mir sogar schon passiert, dass bei meinem Gegner und mir stand, wir hätten die Frage noch nicht beantwortet, OBWOHL wir dieselbe Frage hatten. Aber es war nicht einmal immer die, die nach dem Beenden der Runde plötzlich als "nicht beantwortet" angegeben war!

Das kommt regelmäßig vor. Ich habe es schon diverse Male festgestellt. Auch, dass die Antwort des Spielpartners nicht "durchgeblendet" wird.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von rechts?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau