Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Wie lief/läuft das bei euch?

Begonnen von reininsweb, 06.04.2015 09:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reininsweb

Mich würde mal interessieren wie lange ihr schon QD spielt und wie oft und auf welchem Rang ungefähr ihr seid.
Ein Gegner hat mal im Chat geschrieben dass er mindestens 200 Spiele täglich braucht um seinem Rang zu halten oder aufzusteigen.
Ich habe jetzt über 1000 Spiele...mit zwischen 10 und 50 Spielen täglich. Ich hatte noch kein perfektes Spiel 😭 aber auch noch keinen Gegner der gegen mich ein solches hatte.
Wer ein WARUM hat
dem ist kein WIE zu schwer

genne

#1
Hallo....

Ich spiele das Spiel seit November 2013. Ich habe mich im Jahr 2014 bis auf Platz 24k hochgespielt. Ich legte für mehrere Woche eine Pause
ein und viel wieder auf 43k. Mit neuer Motivation spielte nach der Pause stetig weiter....täglich zwischen 5 -20 Spiele. Für noch mehr Spiele fehlt mir die Zeit und auch die Lust. Mir ist auch schleierhaft, wie manche Spieler es schaffen, 100 Spiele oder auch mehr, täglich mit Beruf, Familie, Freunde, Freizeit zu vereinbaren. ....das ist wieder ein anderes Thema.
Ich stecke mir sehr kurze Ziele. Mir reicht es schon, wenn ich nicht falle. 
Derzeit bin auf Platz 850.

Grüße Genne

ring45

Eine Spielpause, wie jetzt im Urlaub, kann man sich eigentlich nicht leisten, in meiner Region waren  es pro Tag um die 300 Plätze!

kuki-hh

Hab in den letzten 2 Monaten aus Zeitmangel, statt wie gewohnt, täglich rd. 20 Spiele, nun weniger als 10 pro Tag geschafft.

Ergebnis: Punkte sind nur langsam gestiegen, hab in diesem Zeitrahmen allerdings über 500 Rangplätze eingebüßt.

Bei 10-15 Spielen stagniert es bei mir, mit gut 20 täglich geht's langsam aber stetig nach oben (vorausgesetzt man gewinnt dann und wann mal  ;) )


trusblue

Ich kann nur sagen eher zähflüssig !