Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Spielerallye 46 Spiele am...

Begonnen von NeuesIpad, 02.04.2015 21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

Stück habe ich vorhin "abgearbeitet" :paper:

Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass ihr so lange habt warten müssen  :servant:
Habt ihr auch schon ähnlich viele Spiele nacheinander gespielt?
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Bella 51

Hab ich ... Bis ich gemerkt habe, dass es mir mehr nimmt, als gibt! Jetzt spiele ich nur noch nach Lust und Laune ...

MKBLNHSH

Ich hab das mal getestet.
Guckst du hier:
http://quizduellforum.de/index.php/topic,306.msg9704.html#msg9704
Kann man mal machen, wenn man gerade zu gar nichts anderem Lust hat.
Morgen ist so ein Tag. Da will ich die Unterlagen für die Steuererklärung fertigstellen. Und dazu habe ich wirklich überhaupt gar keine Lust!  >:D
Also wenn es morgen Herausforderungen von mir hagelt, wisst ihr warum.  :winke: :)) :up: :P :cheers:

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

Data

Bei zu vielen Spielen wird man Kirre. Das Problem ist ja nicht mal eine Runde zu spielen, sondern der Gegner antwortet komischerweise ja auch noch. Da hat man zehn Runden gemacht und noch zwanzig, dreißig vor sich, da kommt das Spiel von gerade wieder in die Warteschleife.

Und dann kommt der Punkt:  :'(

Dann:  :sigh: und :wine:

Bis nur noch :sleep: hilft...

:winke:

Woodphonix

Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

urmel

Hab heute abend auch mindestens so viele Speile gemacht... und wie Data schon geschrieben hat, dann sind ja auch alle wieder da... ein ewiger Teufelskreis :))   und dabei noch chatten...  >:(

NeuesIpad

Wie, dabei noch chatten? Bei mir ist es umgekehrt, das schlaucht erst recht  :o
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Data

Der Chat leidet ganz schön. Oft gehen die Spiele ohne einen Kommentar über die Bühne. Manchmal echt schade...

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau