Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Doppelte Spielanfrage

Begonnen von NoTricks, 02.04.2015 09:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NoTricks

Es gibt doch anscheinend nichts, was es nicht gibt. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass man einen Spieler zur gleichen Zeit nur einmal rausfordern kann. Jetzt habe ich an zwei Tagen nacheinander von einem Spieler 2 Anforderungen auf einmal bekommen, und konnte beide zur gleichen Zeit annehmen und spielen. Gestern zwei Spiele zeitgleich und heute mit dem selben Spieler wieder zwei Spiele auf einmal. (Nicht über beliebige Spieler wohlgemerkt, sondern als Spielanfrage)

Hatte das jemand auch schon mal?

Lythande

Spielst du nur auf einem Gerät? Ich habe, dass auch, wenn ich wechselweise auf Handy und Tab spiele  :-\
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

phoenix-sven

Sind die Spiele denn identisch, was Fragen und Antworten betrifft?

NoTricks


Lythande

Bei zwei unterschiedlichen Geräten liegt es glaube ich an der Synchronisation... Ich habe das Spiel, das ich am Tab angenommen schon bei den Spielen stehen, wenn ich am Handy weiterspiele, die Anfrage ist dort aber immer noch vorhanden.
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

imep👣

Die Frage gabs glaube ich schon einmal...damals wurde auch von 3 Parallelspielen berichtet. Ich hatte ein paar Mal 2 Spiele gegen den selben Spieler  (mit 1Gerät) . Diese App ist einfach immer wieder für jegliche Überraschungen gut....

NeuesIpad

Hatte ich gestern auch, 2 verschiedene Spiele, eins gewonnen, eins verloren  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Zitat von: imep am 02.04.2015 11:01
Die Frage gabs glaube ich schon einmal...damals wurde auch von 3 Parallelspielen berichtet. Ich hatte ein paar Mal 2 Spiele gegen den selben Spieler  (mit 1Gerät) . Diese App ist einfach immer wieder für jegliche Überraschungen gut....

Und du erst, Osterhase  :P
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NoTricks

Imep, in dem Thread, den du meinst, ging darum, dass man bei der Aufforderung "beliebiger" Spieler manchmal den Selben mehrfach zugeteilt bekommt. Das hatte ich auch schon öfters, meine ich jetzt aber nicht.

Also scheint es wohl so zu sein, dass man mit Überraschungen immer rechnen kann.  :think:

anilokin

Ich spiele nur auf dem Handy und es ist schon öfter passiert ... manchmal von Vorteil, manchmal von Nachteil  ;)

Data

Beliebiger Spieler kenn ich nicht. Nur wenn ich mit einem bekannten Gegner spiele, der ein Windows Phone hat.

scheessel2014

...hatte es auch schon mehrmals...Nutze auch nur ein Handy...mit beliebigem Spieler und auch mit befreundeten...

genne

Ich hatte dieses Phänomen auch schon mehrmehls. Ich nutze nur (m)ein Smartphone...
Dies passiert aber nur, wenn man schnell hintereinander "beliebige Spieler" anfordert.

NoTricks

Es geht nicht um das Anfordern "Beliebiger", genne.

Produo

Ich hatte denselben Spieler 4 mal.
Wurde von einem Qd-Spieler gebeten, mal diesen Mehrfach-Spieler aufzufordern. Er hatte ihn 5x zur gleichen Zeit.

Eine Anfrage bei QD ergab, dass nach einem bestimmten System angeblich Spieler gleicher oder ähnlicher Stärke ausgewählt werden - und es dadurch passieren kann.
Irgendwie nicht logisch
is mir egal, ich lass das jetzt so

wimski1

Ich hatte das vor ein paar Tagen auch! 3 oder 4 x hintereinander! Immer der gleiche Spieler und immer 2 Anfragen hintereinander!

Coolshave

Wenn du viele beliebige Spieler gleichzeitig startest passiert das mal, ich hatte einmal dreimal gleicher Gegner.  Mit meinen Windows Phone kann ich, wenn ich schnell auf "NOCHMAL" tippe, dreimal gleichen Gegner schaffen! Einmal habe ich auch viermal und fünfmal geschafft!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau